News Neues Thermaltake Flaggschiff „MaxOrb“

sourcefreak schrieb:
frankkl schrieb:
Wieso schon wieder mit beleuchtung sowas unnützes kaufe Ich nicht ?

Darmals noch mit meinen Celeron 800 MHz war der Golden Orb sehr gut !

frankkl

Interessiert doch keinen, ob du ihn kaufst oder nicht. Jeden neuen Kühler mit einer LED mußt du mit deinen sinnlosen Kommentaren kommentieren.

Ob Thermaltake es an die Spitze schafft wage ich zu bezweifeln und der Potentiometer macht, meiner Meinung nach, wenig Sinn. Es gibt genügend gute Lüftersteuerungen auf dem Markt.

Richtig ... naja Beleuchtung muss meiner Meinung nach auch nicht sein, schon garnicht in Blau, aber das wäre kein Grund für mich, den Kühler nicht zu kaufen. Mit auch nur einem Funken Geschick klemmt man die LED's ab... anders wie bei meinem MoBo... Die blauen LED's gehen leider nur teilweise komplett aus.

Aber mit der Beleuchtungsfarbe stimm ich zu, immer nur blau, blau, blau, blau... Besonders im Bereich wo es etwas schwerer/fast unmöglich ist die LED's zu tauschen, wie z.b. mein Mobo :D

allgemein so ein leutkram nervt, mir reicht schon das meine soundkarte und mein mainboard leuchet, wo ich nichts gegen machen kann, dann müssen aber auch noch lüfter kommen die mir zusagen (hätte gern einen stärkeren) aber nein die müssen ja leuchten, bald kommt es wohl noch soweit das man draufzahlen muss, weil man so einen kinder leucht kram nicht haben möchte, tolle aussichten...

Naja Möcky, das ist halt was für diejenigen, bei denen man die Hardware nicht nur in der Sig sondern auch per Window im (Kinder-)Zimmer sehen können muss ;)

Das Ding wirbelt doch wahllos die Hitze im ganzen Gehäuse umher. Da lob ich mir meinen Scythe Infinity, bei dem ich die Ausrichtung des 120er Lüfters frei wählen und den Gegebenheiten anpassen kann.

naja das mit dem verwirbeln ist egal bzw. auch gut für die spannungs wandler ist ja bei meinem kühler auch so (mag keine tower kühler), aber auch wenn ich ein window drin hätte würde ich so ein leucht kram nicht mögen.

das hat mich schon beim zalman 9700 genervt sonst hätte ich den vieleicht, aber es ist ja auf gewisse art und weise auch ein tower

Sehr schick. Mein Golden Orb läuft immer noch, allerdings macht er seit paar Tagen Radau...

Klingt jedenfalls interessant der MaxOrb. Wenn ich mal wieder die CPU tausche ;)

wie gross ist nun der lüfter?
hat den schon einer?
könnte ich da meinen Scythe Kama PWM, 120x120x25mm kleben (natürlich ohne den scythe rahmen)?
ist die kühlleistung gut?

Zurück
Oben