-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Update - größter Mist!
- Ersteller GokuSS4
- Erstellt am
ATL schrieb:Das wäre meine nächste Frage gewesen, bei allen anderen geht das WOW, usw und der steam.exe aber nicht bei der hl exe ? !?!
Okay anders, probier mal folgendes.
Steam\steamapps\common\Half-Life\
Da die hl.exe
rechtsklick und folgendes
Könnte auch an Win8 liegen maybe?
http://www.nvidia.de/object/notebook-win8-win7-winvista-64bit-314.07-whql-driver-de.html
Hast du den Treiber oder den vom Hersteller?
Keine Ahnung, ob man da auch den Intel Treiber hochziehen muss? Kenne mich da nicht aus..
Noch ein kleiner Tipp: Bei Windows 7 gibt es diese Funktion hier, vielleicht findet man sie auch unter Windows 8. Probier mal höchstleistung, vielleicht wählt er dann die Geforce? Und unbedingt mit Ladegerät testen..
http://www.nvidia.de/object/notebook-win8-win7-winvista-64bit-314.07-whql-driver-de.html
Hast du den Treiber oder den vom Hersteller?
Keine Ahnung, ob man da auch den Intel Treiber hochziehen muss? Kenne mich da nicht aus..
Noch ein kleiner Tipp: Bei Windows 7 gibt es diese Funktion hier, vielleicht findet man sie auch unter Windows 8. Probier mal höchstleistung, vielleicht wählt er dann die Geforce? Und unbedingt mit Ladegerät testen..
Achim_Anders
Commodore
Ich habe vort ner woche wieder mal gespielt, musste das Spiel neu laden etc. und habe meine alte Config reingemacht und es war wie immer?! Wo soll das Problem sein? oO
Kommt drauf an wie man es kennt. Wenn man nie mit Schwedenrand gespielt hat, wird man "jetzt" kaum einen Unterschied feststellen.
Wenn du dir mal den Changelog reinziehst wirst du merken, dass die meisten Bugs (wie z.B. das fps problem und die slowdowns) gefixt wurden.
Wenn du dir mal den Changelog reinziehst wirst du merken, dass die meisten Bugs (wie z.B. das fps problem und die slowdowns) gefixt wurden.
Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem :/ ich bin neu und habe mich neu Regestiert....
Also ich wollte Optionen gehn und 620x..... machen, und es war sehr groß...(Ich kann euch ein Screenshoot geben)
Ich habe auch probiert zu Deinstalliert aber trotzdem ist es genau so

Kann mir da einer helfen :/
wäre echt sehr net
Schaut auch wenn ich Steam Installiere <.<

Also ich wollte Optionen gehn und 620x..... machen, und es war sehr groß...(Ich kann euch ein Screenshoot geben)
Ich habe auch probiert zu Deinstalliert aber trotzdem ist es genau so

Kann mir da einer helfen :/
wäre echt sehr net
Schaut auch wenn ich Steam Installiere <.<

Zuletzt bearbeitet:
S
seven.7EN
Gast
Er scheint in CS eine sehr Auflösung gewählt zu haben, die er nun nicht mehr ändern kann.
@noMex
also das Bild aus Windows schaut aus wie wenn dein Grafikkartentreiber deinstalliert ist. Darum ist auch alles so groß.
also das Bild aus Windows schaut aus wie wenn dein Grafikkartentreiber deinstalliert ist. Darum ist auch alles so groß.