• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neues Update - größter Mist!

startest du das spiel mit -nofbo ?

HD Models gibt es eh nicht, da kein Condition Zero vorhanden..

Vsync deaktiviert man mit gl_vsync 0. Im Menu setzt man diesen Befehl auf 0 oder 1, also auch irrelevant.
 
Jap ich starte es mit -nofbo, indirekt mit irrelevant. Ich hatte es in Config aus jedoch war es im Menü immer noch vorhanden, also dsa heißt du hast keine Hacken gesetzt in Grafik?

greetz
 
Vsync ist definitiv aus, das sieht man an den FPS.

-nofbo macht nen großen Unterschied. Mit nofbo wird AA & AF deaktiviert, so wie früher halt.

Wenn ich nofbo weglasse, dann gibts keinen Schwedenrand, den ich aber mit 800x600 unbedingt haben möchte.
 
Also das heißt das wenn du nofbo einfügst in den StartParameter, ist der Schwedenrand dort, aber die Texturen verschwommen`??
 
Silberno schrieb:
Also das heißt das wenn du nofbo einfügst in den StartParameter, ist der Schwedenrand dort, aber die Texturen verschwommen`??

Ohne -nofbo gibts kein Schwedenrand. 800x600 wird in die Breite gezogen, egal was man macht.
Die Texturen sind wie früher. Man kann aber den Chat kaum lesen.
 
seven.7EN schrieb:
Für solche Fälle hat der versierte Gamer ja ein Headset :)

worauf beziehst du das denn jetzt?
Ergänzung ()

Fällt irgendetwas auf?

Vergleich vorher & nachher :/

Die Schrift ist kaum lesbar. Irgendwie ist der Font viel zu klein (-nofbo 800x600)
 

Anhänge

  • fy_buzzkill0001.jpg
    fy_buzzkill0001.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 486
  • fy_iceworld0000.jpg
    fy_iceworld0000.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 407
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du das Update meinst(ich denke das es eins gab weil "Steam-arbeitet" dort stand, echt geile Aussage xD) ist die Maussens wieder beschissen, ich habe nichts geändert, ich ziele ist normal, aber wenn du dich umguckst oder etwas schneller bewegst drehst du dich direkt 100 mal um die eigene Achse, meine Maus sens liegt bei 3.5 also definitiv nicht zu hoch.

greetz
 
probiere mit m_rawinput 0/1 und m_customaccel 0/1 rum

für mich am besten

m_rawinput 1
m_customaccel 0

damit umgeht man die Windows Mauseintellungen und die Mausbeschleunigung ist aus
 
Ich wollte nur daraufhinaus dass man Mitteilungen ja auch per Headset durchgeben kann und man nicht zwangsläufig auf den Chat angewiesen ist.
 
Hallo,

diese Werte habe ich schon ausgetestet und ich musste m_customaccel "1" setzen, allerdings teste ich mal "0" aus ;).


greetz
 
Hat einer ne Lösung für diese fps Schwankungen, seit dem Update fps 20 bis 100 je nach beliben.

fps_max 101
gl_vsync 0

System gleich. Unspielbar die Scheisse.

Grüße
 
Im Video Menü gibts nen Häkchen für low graphics oder so.

oder -nofbo Start Parameter.. is aber der selbe Effekt

Versuch das mal
 
Sorry hatte ich vergessen -nofbo habe ich bereits eingetragen gehabt, vorher konnte ich garnicht mehr Zocken Bildschirm war komplett grün.
 
Sorry, dann keine Ahnung. FPS Drops hatte ich bei dem Game noch nie.
Ich weiß ja nichtmal wie dein Restsystem aussieht und kann so nix sagen.
 
Spiele momentan am Lappy

Core i5 M430 2.27ghz
4gb ram
geforce 310 m

lief alles vorher super nur seit dem steam update kannst das knicken

nvidia treiber mal frisch gemacht usw, keine änderung
 
Da ist doch schon das Problem.

Optimus..

Hl.exe im Treiber hinzufügen und da läuft der Hase
 
Genau, da unten steht was von integrierten Grafikprozessor nutzen?
Kannst du da irgendwo die Geforce auswählen und die Intel iGPU deaktivieren?

nvidia-optimus-3d-einstellungen-1691.png


So halt
 
Zurück
Oben