Neues vom Zalman 9500

jop und ich muss sagen das er trotz seines alter sehr gute kühleistung hat 33C° im idle aber unter lasst schnellt die temp ganz schön hoch deshabl hab ich mal die kühlung auf max gestellt :( ist zwar nicht störend aber doch um einiges lauter

also ich bekomm den zalman bald dann werd ich mal schaun :D

Ja, mach das interessiert mich auch.
Warum kaufste nicht gleich fanatics wakü ?^^

Ich denke, dass ich mal den 9500 einem Test unterziehen werde falls ich mir den kaufe:

Aus Kohlefaser baue ich einen Trichter, dass die hinteren beiden 80mm Lüfter noch zusätzlich Luft duch den 9500 saugen, desweitern will ich einen Tunnel basteln, dass der CNPS kühlere Luft auserhalb des Gehäuses über einen 5 1/4 Zoll Schacht ansaugt.

Dann were ich hier etwas dazu schreiben.

Respekt, klingt ja interessant. Kohlefasertrichter...na da bin ich mal gespannt, kannst dann ja auch mal ein paar Bilder machen.

EvilMoe schrieb:
Respekt, klingt ja interessant. Kohlefasertrichter...na da bin ich mal gespannt, kannst dann ja auch mal ein paar Bilder machen.

Werde ich auf jeden Fall :)

Es wird zwar nicht jeder dann einen solchen Trichter aus Kohlefaser oder Glasfaser basteln, aber sich aus anderen Materialien ähnliches :daumen:

also wenn ich ihn habe dann kann ich was zu den temps sagen also ich rechne damit das meine idle temp bei 28-29C° liegen wird je weniger desto besser :D

Zurück
Oben