• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neues von Farcry

die qualität ist ja nicht so toll und den größten teil gabs auch schon auf der gamestar dvd.

einducksvoll sind die videos schon, vorallem die physik engin ist genial. vom multiplayer bin ich net so begeistert, das sieht so ein bissel 08/15 aus...

Ich hoffe nur, das Spiel hält das was es verspricht. Die KI soll ja, im gegensatz zu manch anderen Ego Shootern, wirklich ein reales Spielfeeling liefern.

Gruß

Ehdumandu

ich werde es jetzt dann online beta testen können, wurde für den test ausgewählt :D

is sonst noch einer von den cb usern dabei ?

michael54431 schrieb:
is sonst noch einer von den cb usern dabei ?

*hand heb* .. jap bin auch dabei!

Videos sind super, wie immer!

Mhmm die scheinen also doch eine menge Accounts verteilt zu haben ?!
Irgendwer hier der sich angemeldet hat und kein Beta Test ist ?
Meint ihr es ist noch möglich sich zur Beta anzumelden, will natürlich schon gerne einer der ersten sein die das daddeln. Nur habe ich es verpennt mich anzumelden :(
0/8/15 Shooter gibt es eigentlich irgendwas anderes ?! 90 % der FPS sind doch wohl 0/8/15 Shooter oder liege ich da falsch .....

Die Videos sind doch nicht schlecht, sprechen auf jedenfall wieder einmal für dieses Game ! :)

Achja wer einen BetaAccount bekommen hat und ihn nicht benötigt kann sich gerne bei mir melden :)

es sind 5000 beta accounts und die mails wurden bis zum 27 dezember noch verteilt, is nun also alles voll :) ich hab meine am 23 dez gekiregt, war ein geiles ver-weihnachts-geschenk :D

Zuletzt bearbeitet:
Nur 500 Beta Accounts.... und dann direkt 3 davon hier im Forum Weltweit ?!?!
Da kann ja irgendwas nicht stimmen, aber egal mir soll es recht sein :)
Hast du einen Extra Key bekommen, oder wie läuft das mit dem Beta Test ab. Wann fängt es an, und wie lange soll er gehen .... !?

Bin gespannt auf die Full, kanns kaum noch erwarten!!

P.S: Als ich damals für die C&C Generals Beta ausgewählt wurde habe ich mich auch wie ein Schneekönig gefreut :D Is ein geiles Gefühl, ein Game was lange erwartet wird, vor allen anderen zu zoggen ^^ Ich beneide alle Beta Teser, hab's verpennt mich anzumelden -_-

michael54431 schrieb:
es sind 500 beta accounts und die mails wurden bis zum 27 dezember noch verteilt, is nun also alles voll :) ich hab meine am 23 dez gekiregt, war ein geiles ver-weihnachts-geschenk :D

Es sind 5000 Plätze Weltweit verteilt worden :)

sry, meinte auch 5000

die beta wird erst "early january" rausgegeben, mehr wissen wir auch net ;)

das ist alles was wir bekommen haben:

Congratulations!

You have been selected to participate in the Far Cry beta test. Please review the information in this mail related to the beta testing process:

Congratulations again, and see you online soon!

The Far Cry beta team

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind ma widder ends geil, ich bin so fasziniert von dem spiel, das war ich scho seit langem nix mehr ;)

Also dieses Spiel wird mir auf keinen fall in meiner sammlung fehlen *fg*

Was ich noch sehr bewundere ist, ist die bereits jetzt schon sehr große MOD-Projekte, die für FarCry umgesetzt werden, also da gibts schon nen haufen siten,
zb.
www.pandora-forces.de
www.europe-2k.de

usw.

Ist echt der wahnsinn.

vielleicht sollte ich mir so langsam mal wenigstens die erste demo anschauen, hatte bislang nicht so wirklich trieb dazu :D

also far cry die 1 demo fand ich jetz nicht übermässig toll. ok es bietet ne schicke grafik aber irgendwie ist der "kick" trotzdem noch nicht dabei. ok ich bin auch mehr so ein fan wie von der idee von s.t.a.l.k.e.r etc.

Ich finde die Demo spitze, kann natürlich auch daran liegen, das ich ein riesen Anhänger von FarCry bin, aber die Grafik, die Karibik Atmosphäre finde ich einfach spitze und gut umgesetzt.
Naja der Demo level is nen bissl kurz geraten, aber das macht gar nichts, vor allem weil es schon viele "kleine" mods zur Demo gibt, z.b die CryModifikation oder die Map "Stuntisland"

Was mir bei FarCry noch zusagt, ist die bereits jetzt schon sehr große MOD-Community.
CryTek will die MOD-Projekte ja tatkräftig unterstützen, um FarCry so lange wie möglich am Leben zu halten, naja Half Life hat's ja mit CS vorgemacht ;)

Zurück
Oben