• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neues von Farcry

Schaut wirklich Hammer aus die Singleplayer beta schöne Innenlevels aber die KI ohhh da muss noch viel gearbeitet werden

cat5screen430g.jpg

Das Bild sieht ja wohl echt göttlich aus.

Die ganzen Explosionen und Effekte, weiss einer ob das nachbearbeitet wurde ?
Oder einfach nur nen Screen in entsprechend hohen Auflösungen ?

Aixem schrieb:
Das Bild sieht ja wohl echt göttlich aus.

Die ganzen Explosionen und Effekte, weiss einer ob das nachbearbeitet wurde ?
Oder einfach nur nen Screen in entsprechend hohen Auflösungen ?
Also die Effekte kommen in der Demo genauso gut rüber, wenn man alles entsprechend hoch einstellt.
Aber ich denke mal hier wurde trotzdem nachbearbeitet, das Flugzeug/Hubschrauber-Dingens zb oder der Jeep. Damit halt bischen mehr los ist aufm Bild. :)

jojo farcry wird schon ein goiles game!!
gigi werd ich mir auch rein ziehn^^

Wenn das Game noch bessere Grafik hat als die Demo, so wie manche Bethatester schon gesagt haben und das Spielprinziep + MP gut ist wird das Definitiv ein Spitzenspiel. Die KI find ich auch gut gelungen. Auch wenn es manchmal Aussetzer gibt.

In der Demo habe ich z.B. mal darauf gwartet, dass ich eingekreist werde, was ja normalerweise so ist. Aber statdessen sni einfach alle stehen geblieben. Dann bin ich aus meinem Versteck gegangen und bin genau vor den gelaufen. So konnte ich meinen Headshot recht Präzise platzieren. Erst dann wurde ich angegriffen.

Aber ich denke, dass diese Aussetzer noch überarbeitet werden. Das Game wird Goil. :)

Jetzt 23.00 könnt ihr nochmal Farcry schaun

mms://195.27.230.60/GIGADSL

Counter redet immer davon das er alles hochschrauben kann aber er kanns nicht

pic12 - Rasen wird nur einige Meter vor einem gezeichnet

pic 17 - Horizont schaut schlecht aus und die Bodentextur auf den Hügeln ist sehr schwammig.

Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer ist echt super gemacht, schwer zu unterscheiden was nun Ingame Grafik und was Render Sequenz ist :D
Liegt aber wahrscheinlich an der Qualität (64MB) Version. Ich finde es aber schade das deutsche Entwickler sowas nichtmal in deutsch veröffentlichen :(

FarCry hat bei mir aber erstmal erste Priortät, es ist nunmal einer der ersten Shooter der nächsten Generation mit wirklich umwerfender Grafik.

Alleine jetzt sind schon zig Entwickler dran, die für dieses Spiel Mods entwerfen. Wenn die Umsetzung auch so gut wird wie bei Half Life können wir uns auf ein langgähiges Bestehen der Community freuen.
Spiele ohne MP und einer Community die dahinter steht, halten doch meistens nur für 2-3 Monate max. danach wird es ruhig - stumm um das Spiel.

Na, dann müsste die Exklusiv-Demo wohl eigentlich schon im Netz sein, da laut den Forenbeiträgen das Heft schon raus ist.

Aber es scheint so, als ob es keine neue Demo wäre, sondern die bekannte.
Jedenfalls wenn man den Beiträgen im Forum glaubt.

Zurück
Oben