• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neues von Farcry

Wie die USK (Unterhaltungssoftware SelbstKontrolle) auf ihrer Homepage mitteilt, erhält der Ego-Shooter Far Cry »keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG« und darf damit nicht an Minderjährige verkauft werden.
gamestar...

find ich klasse da nichts geschnitten wird und ich in der nexten woche sowieso 18 werde :cool_alt:

Nachdem Quake und HF2 natürlich verschoben worden sind hoffe ich das wenigstens dieses Game pünktlich sein wird. Die Demo sieht ja Hammergeil aus!

noob-hunter schrieb:
find ich klasse da nichts geschnitten wird und ich in der nexten woche sowieso 18 werde :cool_alt:

Ich meine selbst wenn du nicht 18 wärst würdest du das Spiel sicher bekommen, oder nicht? Also ich bin 16 und weiß jetzt schon wie ich das Spiel auf legalen Weg bekomme. Denn bei unserem Spielehändler kann jeder der älter als 10 ist, Spiele ab 18 kaufen! :p

Moin liebe Forumer,

ich hab mir heute bei Giga die Demo gesaugt!

Sobald ich das Game starte dauert es ewig bis das Game startet!

Danach bin ich dann im Hauptmenü wo ich dann "Lounch DEMO" anlicke der ladebalken geht dann etwa bis zur hälfte und danach ist ende.

Windows fehler meldung "abnormal Programm termination"

Diese meldung kommt auch wenn ich ins sound menü möchte!

Kann mir jemand helfen???

@ login:
hast du aktuelle treiber drauf? so wie direct x?

@ thread:
Und wie ist das neue Video, hab's noch nicht gesehen.

ach ja und wenn euch FarCry interessiert, dann schaut doch ab und zu mal auf www.cabutu.de ist eine FarCry-Community, recht schick. Bin dort auch Newsposter, vielleicht sieht man sich ja da mal.

@ USK
Ich find's auch nicht schlimm, dass das game ab 18 ist, weil wie schon gesagt wurde, dass spiel dann nicht verstümmelt wird, durch herausnehmen von blut (okay hätte man auch grün oder so machen können) aber vor allem hätte man an der physik einiges ändern müssen.
Aber ich mein, mein Dad wird es mir kaufen, also kann ich es trotzdem spielen, und wenn nicht kann man es sich bei einem österreichischen oder schweizer internetshop bestellen, die haben nämlich keine USK

╬Alucard╬ schrieb:
Denn bei unserem Spielehändler kann jeder der älter als 10 ist, Spiele ab 18 kaufen! :p

da kann er aber ganz schon auf die schnauze fliegen mit ca 50000€ im besten falle

keine Jugendfreigabe...

Hmm.... wie ist das jetzt mit der Jugendfreigabe zu verstehen?
Heißt das ab 18 oder keine Einstufung (ich hab da ein paar böse Gerüchte in der Richtung gehört/gelesen). Letzteres wäre verheerend für Crytec, ganz zu schweigen von unseren "minderjährigen" Mitgliedern, die gewisse Händler kennen, die wo ....;)

--blindfoxx

Re: keine Jugendfreigabe...

das game hat eine freigabe ab 18 bekommen. man kann es also kaufen!*freu*
und ich hoffe es wird nich noch verschoben!
cu all
lufkin

Und wieder mal die Rechtslage in Deutschland.
Sollen das Spiel ab 18 machen und gut ist, aber es sieht dann bestimmt wieder nach einer Indezierung aus. Für Crytek sicher nicht das beste im eigenen Land das Spiel nicht bewerben zu dürfen :(
Die 18er Version soll also ungeschnitten sein ?

@ cenmocay das Video funktioniert leider nicht, der FTP antwortet mir nicht :(
achja bist du jetzt eigentlich für oder gegen das Spiel ? Deine Einstellung scheint sich ja schnell zu ändern :D

Was stört dich denn noch an FarCry? ich mein das die demo noch nicht perfekt ist, ist ja wohl klar, und da wird bestimmt auch noch viel gemacht, zudem ja der beta test noch läuft, mit einer neueren Version.

oder gefällt dir das spielprinzip nicht?

GIGA GAMES= FarCry Preview Version

Link:
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,78153,00.html

hier ein Auszug aus Artikel

Die Außengrafik ist auch wie bei der Demo schon wirklich klasse. Hier und dort wurde sie sogar noch etwas verfeinert. Allerdings muss die "Drawing Distance" noch deutlich hochgeschraubt werden, da sonst Areale, die etwas weiter entfernt sind, etwas karg und detailarm wirken und noch einige Popups auftreten. Und gerade bei einem Spiel mit so viel Weitsicht wäre dies wichtig. An anderen Stellen stechen die wunderschönen Texturen ins Auge wie zum Beispiel bei den Bäumen. Manche der Felsen hingegen sehen wieder etwas schwammig aus.

Danke ,endlich mal jemand der das erkennt,sonst hab ich nur Leute gehört, die sagen - die Grafik ist top -

Ja, die Felstexturen waren teils schon arg enttäuschend in der Demo. :(

Und Crytec muss auf jeden Fall noch das Problem mit den aufpopenden Büschen und Sträuchern lösen, sonst wird es massive Probleme im MP geben.

Trotzdem steht uns da ein Hammerspiel ins Haus! :)

hab was geiles für euch

78153_1077043030.jpg

78153_1077043077.jpg

78153_1077043082.jpg

78153_1077048694.jpg

Aixem schrieb:
Sollen das Spiel ab 18 machen und gut ist, aber es sieht dann bestimmt wieder nach einer Indezierung aus.

wenn es einmal ab 18 ist dann steht das ein für alle mal fest und kann nicht mehr indiziert werden (wie c&c generals) oder meintest du, dass es vermeintlich ab 18 wird aber doch indiziert wird

Zurück
Oben