• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues zu Stalker und Operation Flashpoint 2

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Über die Titel des vergangenen Jahres herrschen in der Mainstream-Spieler-Community sehr geteilte Ansichten. 2004 bot dem geneigten Spieler lange und sehnlichst-erwartete Titel wie „Half-Life 2“ oder „Doom 3“ – die Meinungen über die Qualität der Titel indes war nach dem Release lange nicht so einhellig, wie die teils sehr übertriebene Vorfreude.

Zur News: Neues zu Stalker und Operation Flashpoint 2
 
Es gibt nur einen Sache die mich bei den Bildern beunruhigt, Ich brauch nen neuen PC!
 
Bis Stalker rauskommt, ist die Engine schon veraltet... erinnert mich alles an DUKE

Die Grafik wirkt auf mich auch net mehr so wie noch vor 2 Jahren.
 
Ich denke nicht ich glaube die nutzen die Zeit auch um neue direct X 9 effekte einbauen zu können.
 
MistaMasta schrieb:
Ich denke nicht ich glaube die nutzen die Zeit auch um neue direct X 9 effekte einbauen zu können.


Das kann man auch mit einem Patch machen...
 
Toll, wenn ich mir die Bilder anseh dann würd ich sagen dass dass Game JETZT Rauskommen müsste damit man noch Spaß an der Grafik haben wird.
Wenn ich mir da Ut2007 anschaue oder andere neue SPiele (Sogar die PS3 Spiele sehen besser aus wie ich finde) dann find ich Stalker ja nich mehr so die total Grafische Meisterleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollten bei aller Engines nicht vergessen, dass der Hauptteil eines Spieles nicht die Grafik ist, sondern der Spielspaß, was nützt die beste Grafik oder Engine, wenn das Spiel nix taugt?
 
also stalker und duke haben was gemein, nur das stalcker meiner meinung nach weiter ist.. also ich freu mich schon drauf. da ich OP Flashpoint fan bin on so alle teile immer zogge, hoffe ist das es bald rauskommt..
auf jeden fall ist die grafik von OPF2 viel besser als von OPF
 
also ich weiß nich, die gesichter von OPF2 sehen richtig tot und unecht aus
 
@9
meine Meinung... Schaufensterpuppengesichter...?!? :-/
auf STALKER freu ich mich auch nicht mehr so, inzwischen reisst mich die Grafik nicht mehr vom Hocker. lieber nicht zuviel erwarten und dann evtl. positiv überrascht sein :)
 
@F!o
ut2006 wird leider nie erscheinen höchstens als retro-version oder so.schau hier
klick

und stalker wird einfach nur geil.grafik is besser als in hl2!1a himmel sieht aus wie echt,wetter wechsel mit gewitter in nie dagewesenem maße.rießen welt mit begehbarer stadt (sollte in hl2 auch so sein.sollte!) und einfach nur hammer grafik!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will ja ned kleinlich sein, aber das heist: OFP nicht OPF oder sonstiges gewurschtel.

das game ist bis heute ohne konkurenz. auch wenns so alt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis Stalker rauskommt is die Grafik echt nix mehr tolles...wie damals bei Doom 3, man als ich die Bilder von dem Monster im Bad gesehen habe bin ich fast vom Hocker gefallen und jetzt mittlerweile isses nix mehr besonderes... :rolleyes:
 
DiamondDog schrieb:
Bis Stalker rauskommt, ist die Engine schon veraltet... erinnert mich alles an DUKE

Die Grafik wirkt auf mich auch net mehr so wie noch vor 2 Jahren.


Und das ist mir so herzlich egal...ich find die Grafik noch immer ganz hübsch...vielleicht nicht fotorealistisch...vielleicht nicht die beste Grafik aller Zeiten, aber hübsch.

Und ich will wieder geile Spiele spielen, nicht Doom3-Grafikdemos. Und da verspricht mir mit dem ganzen Rollenspiel-Einschlag Stalker für mich als anspruchsvollen ShooterFan einiges parat zu haben.

Ich finde die sollen sich ruhig Zeit lassen. Lieber hab ich das Spiel erst Sommer oder gar Winter 2006 als ein schlechtes, verbugtes Spiel.
 
jo kann dir vollkommen zustimmen HolyDude02
also mir gefällt die Grafik noch immer

doch es sind andere Sachen die den Reiz von Stalker ausmachen


aber auf OF2 freue ich mich am meisten
man habe ich das Spiel früher gezockt und die Grafik ist endlich auch zeitgemäß
juhu!
 
Zurück
Oben