• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues zu Stalker und Operation Flashpoint 2

Weiß einer, wann STALKER mal raus kommt?
Ich hoffe noch dieses Jahr! :freak:
 
Hehe, im Krankenhaus heißt Operation doch auch OP -> OPF(lashpoint) ;) (War'n Gag)

Die Köppe in OFP sind irgendwie auch recht merkwürdig proportioniert. Naja, allgemein habe ich heute soviel Grafik gesehen, dass ich auch sagen muss, dass mich so langsam nichts mehr vom Hocker reißt...
 
Ich frag mich langsam was die meisten leute hier haben?!?

Erstens:
Wer hat von Doom 3 was anderes erwartet als das was er bekommen hat? Habt ihr nie die Vorgänger gespielt? Sry aber wenn ich so posts lese wie Doom 3 war enttäuschend, bekomm ich das Gefühl die Leute, die es sich gekauft haben, haben keine Ahnung gehabt was sie da eigentlich kaufen. Das es stupides Gemetzel ohne Sinn und Story sein wird, war für mich von Anfang an klar. Als Nachfolger der Doom - Reihe ists doch ganz gut gelungen.

Zweitens:
Wieso muss ein Spiel immer die beste Grafik Engine haben? Counter-Strike basierte auch auf die damals veraltete Half-life Engine. Und? Es haben viele für sooo toll gehalten. WoW hat auch eine eher bescheidene Grafik ... und trotzdem ists n Erfolg.

Meiner Meinung nach ists halbwegs egal welche Grafikengine ein Spiel benutzt. Ok es sollte evtl. nicht die original quake2 sein... Aber ich bin der Meinung das vor allem das Gameplay und die Athmosphäre stimmen muss. Ich dachte eigentlich man hat aus dem Hype um Doom 3 und HL² gelernt aber leider schaun alle wieder nur auf die Grafik...

Alle hier vorgestellten Titel sehen gut aus und haben mächtig Potenzial. Was am Ende dabei rauskommt sehen wir wenn die Spiele im Laden stehen und wir sie evtl. auf unserer Festplatte haben .

Viel Spass beim zocken

lightforce
 
Gonzo71 schrieb:
Sind auch keine Bilder aus dem Game selber, tippe da eher auf Intro/Zwischensequenz. Sind eindeutig Rendergesichter.

aber wenn die das als render-gesichter noch nich ma hinkriegen bewzweifle ich dass es im spiel anders aussehen wird geschweige denn besser
 
Hihi, die hälfte hier sind doch garantiert Berufspessimisten oder? :p

Das Spiel komt irgendwann 2006 raus, im zweifelsfalle haben die noch 1 Jahr zeit bis es raus komt.
Verurteilt doch nicht immer alles noch bevor es überhaupt fertig ist und wie einer schon passend gesagt hat: Grafik ist nicht alles!
Klar sie trägt in gewissem maße zur Atmosphäre bei aber hauptsache ist doch das Gameplay stimmt, wenn das stimmt wie im ersten Teil dann ist die Grafik, für mich, absolut zweitrangig.
 
Gonzo71 schrieb:
Hihi, die hälfte hier sind doch garantiert Berufspessimisten oder?

Skeptiker und Realisten mehr nicht, ähnelt sich meistens nur stark :D
 
was is denn "vergangenes Ruhen " ??? gibt es auch ein zukünftiges Ruhen, oder ein gegenwärtiges? Was is Ruhen überhaupt?
meintet ihr nich vielmehr "man sollte Vergangenes ruhen lassen" ???

deutsche sprache schwere sprache...kauft euch mal ne tüte deutsch, hat mich auch gehelft, kosten nur zwei geld!
 
@15

Jo bin ich damals auch, nur dummerweise traf auf dieses Spiel genau das zu was derzeit ständig gemacht wird, tolle Grafik und
absolut kein gutes Gameplay. Die Industrie verpackt die Teile schön aber denkt sich nix dabei, echt Schade. Die Zeiten sind vorbei
wo dich ein Spiel wirklich lange fesseln kann.
 
@ 25)

ich verurteile STALKER nicht.. aber was soll das. erst ankündigen und denn jahrelang verschieben...
 
Der Trailer ist geil, vorallem weil man Trecker fahrn kann. :daumen:
Ne im ernst, das Spiel sieht sehr, sehr gut aus!
Diese mutierten Ratten (?) waren ja mies, zum schluss des Trailers. ;)
 
@ lightforce....also alle alten doomteile sind deutlich anspruchsvoller als doom3.... schon allein wegen der abwechslung.....
doom3 ist meiner meinung nach ein Rückschritt gewesen.


@ news
stalker hat ein sehr interessantes SPielprinzip, mehrere Stalker, anomalien, wetterumschwünge...
ich denke/hoffe STalkr wird tatsächlich son knaller wie alle erwartet haben (und zwar nicht "nur" wegen der Grafik)
 
Warum man so früh Informationen zu Stalker veröffentlich hat, liegt wohl rein im Marketing begründet. Tatsache ist, dass Stalker besser später kommt, als früh und verbuggt. Was die Grafik-Engine betrifft, ist mir ein solides Spiel lieber als ein Grafikmonster ohne Inhalt.
 
Scheinen sehr viele Graifkgeile hier zu sein :p

Was nützt einem ein Müllgame mit sehr guter Grafik?

Bin mir sicher Stalker wird schon mal rein spielerisch ein Leckerbissen, der einem sehr lange vor dem PC, bes. im Multiplayer, aufhalten kann. Langzeitmotivation ist das wichtigste, an Grafik hat man sich schnell mal sattgesehen und der nächste große hype kommt bestimmt...
 
also die grafik mal aussen vor gelassen, wenn die spiele so langweilig werden wie doom 3 von der handlung, dann gute nacht. ich mein ofp hat da mit dem ersten teil schon eine hohe meßlatte gelegt, da muss der 2te teil erstmal rankommen. kennt eigentlich einer pariah?
 
@Breakout_Basti
nicht das spiel!das is der letzte mist.wurde hier schon drüber debatiert.spiel lieber d00m 3 is besser als das und geht auch länger als 6-8 stunden
 
ah ja vielen dank, ich habs halt in der videothek stehen sehn und war schon kurz davor es mitzunehmen. und wieder mal nen euro gespart.
 
Zu Operation Flashpoint 2:
Ein entschlacktes Interface, überarbeitete Grafik: Was soll da schiefgehen? Spielerisch ist der erste Teil immer noch Top, besonders im Multiplayer hat er seinen ganz eigenen Reiz. Da müsste es doch mit dem Teufel zugehen, wenn der zweite Teil ein Flop wird.
Ich hoffe auch wieder auf so einen simplen Karteneditor wie im ersten Teil. Dann ist das Spiel eigentlich schon so gut wie installiert... :D

Zu Stalker:
Na hoffentlich haben sich die Jungs nicht übernommen. Die Ziele für dieses Spiel sind hoch gesteckt - vielleicht zu hoch? Die ständigen Terminverschiebungen jedenfalls haben bald HL²-Niveau erreicht... :D Fehlt nur noch so ein handfester Skandal dazu.
 
Mir persönlich ist es egal. Ich freu mich auf Stalker. Und das Movie werd ich mir jetzt gleich mal reinziehen :)
EDIT: Ahrrg. Nein ich freu mich nicht drauf. Ich habe irgendwie keine Lust auf so Spiele im D³ verschnitt. HL² fand ich schön.
Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich gerade ob mein System bis dahin noch eingermaßen aktuell sein wird un ich diese Spiele damit auch werde halbwegs ordentlich spielen können.
 
Zurück
Oben