• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues zu Stalker und Operation Flashpoint 2

Mitlerweile sind doch fast alle so extrem Grafikverwöhnt das Sie fast nur noch auf die Grafik schaut.
Doom 3 war vob Grafik her auch echt Krass, für mich stellte es viele Games in denn Schatten.
FarCry war auch der Hammer, aber so gegen ende echt schlecht.
Ich finde dass mit diesen Monstern und Affengestallt zu übertrieben.
OpF2 sieht meiner Meinung nach wie Puppen, also nicht gerade überagend, da sieht die Grafik von Xbox 360 und PS3 schon besser aus.
Vielleicht werde auch ich umsteigen :)
Bis jetzt wollte ich NIE eine Konsole haben, aber moemntan bin ich so überascht von Xbox 360 und PS3 das ich wohl doch eine Konsole zulege.
Und der PC für andere Anwendungen.
Vielleicht kann man die Konsolen noch Tunnen, Pimp my Console :lol:
 
Und ich sehs so: Die Grafik von Stalker find ich echt in Ordnung nicht zu überladen. Dazu kommt dann auch noch dass es evtl nicht ganz so hohe anforderungen hat. Viel wichtiger is auch mir das Gameplay. Und wenn das ganze so dynamisch wird, wie es sich anhört und liest, dann dürfte der wiederspielwert bedeutend höher liegen als bei einem Grafikmonster a la HL2 oder D3, da bei den Games nur die Grafik und evtl die Physik beieindruckt.
@Gonzo: das mit den Mutantenratten fand ich wirklich unfair. Fast so wie die Nazis, einer alleine läuft weg und dann kommt er mit 50 Mann zurück (das war nen SCHERZ!)
@ #41: ich glaub net dass die Konsoleros jemals en spiel mit dem Umfang eines OFP bekommen. Die lieben doch echt nur Arcadegames, weio man sowieso nix anderes damit spielen kann. Oder gibts auch realitätsnahe spiele für die Konsolen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Operation Flaspoint 2, soll erst Mitte 2006 erscheinen, ist doch woll ne Witz !!!!
Wieder ein Jahr warten, so ein sch... !!!!
 
Computer Freak schrieb:
@ lightforce

"Wer hat von Doom 3 was anderes erwartet als das was er bekommen hat? Habt ihr nie die Vorgänger gespielt? Sry aber wenn ich so posts lese wie Doom 3 war enttäuschend, bekomm ich das Gefühl die Leute, die es sich gekauft haben, haben keine Ahnung gehabt was sie da eigentlich kaufen. Das es stupides Gemetzel ohne Sinn und Story sein wird, war für mich von Anfang an klar. Als Nachfolger der Doom - Reihe ists doch ganz gut gelungen."

Na ja ... irgendwann is' immer das erste Mal :-) Entschuldigung, dass ich nicht "Doom 1" gespielt hab', aber da war ich bestimmt noch weit unter achtzehn! Also informiert man sich über die Qualität des Computerspiels bei Tests. Und ... nun ja ... ich lese die PC Games. Da hat es ganze 90 Prozent bekommen. Also: Gekauft! Ich dachte die PC Games wäre ein seriöses Maganzin. Leider bekam ich nur eine Technologie-Demo um Preis für 50 Euro. Und wenn man sich dann verarscht vorkommt, dann darf man das auch mal im Internet sagen!!!!!

Ich nehme mal an du hast Doom3 überwiegend an hellerlichten Nachmittagen gespielt, mit normalem, eher leisen Stereo-Sound? Sorry wenn ich dir was unterstelle, aber ich könnt mich aufregen wenn ständig alle Doom3 niedermachen. Ich habe das Game nachts gespielt, alleine im Zimmer, Licht ausgemacht, und die 5.1-Anlage laut aufgedreht. SO eine geile Atmosphäre hab ich lange nichtmehr erlebt, teilweise hatte ich echt schiss.
Ist doch klar daß davon nix übrig bleibt wenn man keine entsprechende Athmosphäre schafft. Wer Horrorfilme leise im hellen Zimmer schaut, sollte sich genausowenig beschweren wenns langweilig ist. :mad:
 
Operation Flashpoint 2 werde ich mir auch mal antun.

Aber Stalker geht nicht. Bis dahin bin ich schon 80 Jahre und haben erste Duke Nukem Forever gekauft. ;)

MfG, Cheechako!
 
das letzte mal kaufte ich Unreal 2, war ein riesengrosser Fehler..Grafik war spitzenmässig, spiel in 12h durchgezoggt und seitdem hab ich die Original Packung (Ami-Land) nicht mehr geöffnet um die CD rauszuholen.
bei Doom 3 hab ich es anders gemacht...Spiel ausgeliehen, durchgezoggt, zurückgegeben und die Kohle für ne 10-Mann -LAN Party ausgegeben... davon hatte ich deutlich mehr ;)
 
Grafik ist wirklich nicht alles, zock Enemy Territory, bestes Beispiel für ein game wo einem die Grafik völlig egal sein kann weil das Gameplay einfach so fett ist...... :D

Stalker wird definitiv ein sehr gutes Spiel, lasst den Entwicklern lieber mehr Zeit, ist nur zu eurem Vorteil....

Reaper
 
@ Butterbemme
100% agree!

Ich kannm ich noch ganz genau erinnern als meine freundin mich von hinten beim doom3 zocken angefaßt hat! gott ich glaub dabei hab ich 3 graue haare bekommen :D!!

ich musste echt teilweise aufhören zu spielen weil ich mich so erschrocken habe. doom3 war eigentlich nur geil!
 
Zurück
Oben