Eigentlich wollt ich mirs ja verkneifen, meine Meinung zur Grafik steht weiter oben...
Das ist das gleiche wie bei PES. Im Standbild eher Flop, aber wenn das Spiel ins laufen kommt, gehts wirklich ab. Ich bin nach Tekken 3 für die Playstation auf VF umgestiegen, weil man da auch mal wissen muss, welchen Knopf man drücken muss um ne Aktion auszulösen.
Ich freu mich auch auf die PS3, und ernsthaft, denkt hier wirklich jemand, das das die Referenzgrafik der PS3 sein soll?
Die XBoxen hatten zum Launch vergleichsweise bessere Grafik, weil deren Hardware PC-ähnlicher ist/war als die von der PS3 und deshalb mehr Erfahrung bestand, das Gerät zu nutzen.
Ich werd die PS3 kaufen, wahrscheinlich so im September, wenn sie vielleicht schon etwas günstiger ist und ein paar Spiele draußen sind. XBOX kommt für mich überhaupt nicht in Frage, weil ich schon genug Sachen von Microsoft zuhause stehen hab ;-). Außerdem reizen mich die Spiele nicht so wirklich, ist doch alles das gleiche, NFS, FIFA und Fight Night, der ganze EA-Käse dens vor 12 Jahren GENAU SO auch schon mal gab *gähn*. In Sachen Innovation ist da von der XBOX noch nichts gekommen und so kann man sich auch Kunden bei der Stange halten, denn so gibts auch keine größeren Ausrutscher. Außerdem sieht das Ding aus... Na ja da drauf kommts ja nicht so wirklich an.
Wii wäre schon interessanter, allerdings ist das mit dem Teil genauso wie mit dem EyeToy für die PS2, bei Partys mit viel Alkohol vielleicht interessant aber nur wegen dem RemoteControl noch mal ne Konsole holen, die in etwa soviel kann wie die PS2?
Also bleibt für MICH nur noch die PS3, und das "mich" ist groß geschrieben, weil das für andere anders aus sehen kann. Nur muss man das vorher wissen.
Aber nur weil man eine Konsole nicht mag oder sie zu teuer findet, muss man die deswegen nicht systematisch in allen Foren nieder machen. Die PS3 wird sich wieder genauso durchsetzen wie es die PS2 getan hat. Keine Sorge