• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Bilder zu Virtua Fighter 5 für Xbox 360

Unglaublich. Auch hier hat die PS3 grafisch verloren. Aber sonst sieht es ganz nett aus. Hab aber leider keine Konsole. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Models sehen ja aus wie Wachsfiguren.

Die Xbox 360 Version hat nur weniger AA =) das fällt mir bei so einem kleinen Fernseher wie ich habe eh net auf.
 
Wenn ich das richtig sehe is bei der PS3 son bissal Pixel-Party angesagt,
oder seh ich das falsch??
 
bitte @ tr0yyy?

mal abgesehen davon dass bei der ps3 alles am rumpixeln ist, sieht das game auf beiden konsolen absolut scheisse aus!
 
hmm scheinbar haben die entwickler einfach die hardware besser im griff bei der Xbox 360
die PS3 hat potenzial aber meinung nach ist die Xbox 360 die bessere abgestimmte hardware was die bilder auch beweisen die entwickler brauchen nicht soviel zeit ein game mit guter Quali und Performance zu releasen wenn die entwickler schaffen die CPU der PS3
die Grafikengine mit zu berechnen dann würde man mehr rausholen können bei der PS3
 
Also ich seh hier absolut kein unterscheid zur ps3 :freak:
 
@8 doch das Alasing der figuren^^


UPDATEvorallem das erste bild schau mal die ärmel genau an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht nur das der figuren
achtet mal auf den boden und das geländer bei pic 5 und den boden und die berge bei pic 4 und 6
 
Naja ein bisschen vielleicht ^^ . Und ich dachte mir mein Augenarzt machte Witze als er mir ein Rezept für eine Brille in die Hand drückte :cool_alt:
 
Ich habe zwar weder PS3 noch XBOX aber vom Hocker reißen einen die Bilder nicht. :rolleyes:
 
@11

Jap finde ich auch so schelcht wie das hier dargestellt wird is es auf meinen TV auch ned und beim letzen BIld von der Ps3 so einen gelben schimmer von unten her hatten die figuren bei dieser Map noch nie!
 
Boah, die Grafik ist echt Barbie Style. Grausam. Die haben ja echt mit allen Körper- Kleidungs- und UmgebungsGLANZeffekten rumgespielt xD
 
@11) hab Xbox 360 und PS3 (hab ich gewonnen PS3 :D) die PS3 ist noch meilenweit davon entfernt richtig saubere grafik ala Kameo zu zaubern sie ist bestimmt in der lage das zu machen aber die Hardware ist zu kompliziert zu teuer, und die entwickler brauchen mehr zeit zu programieren und zeit ist geld^^
 
irgendwie sieht das so aus wie Virtua Fighter 2 nur bessere Grafik, sonst aber komplett gleich!
aber schade dass das Game nicht mehr für den PC kommt! (Virua Fighter 2 war schon cool)
 
Also garantiert sieht die 360-Version nicht besser aus *augenroll*
Leute die das sagen sind extrem verbohrt. schaut euch mal bei Bild 2 und Bild 5 das Dach an...Textur der Ps3 ist schicker...dass die Ps3 auf einigen Bildern so "rumpixelt", liegt absolut am Blickwinkel, schaut doch mal das erste Ps3-Bild an und das letzte Ps3-Bild...gleicher Boden, auf dem einen siehts kacke aus, auf dem andren siehts gut aus...also labert nich so viel bullshit...

Ich hab das SPiel selber für Ps3, und es sieht wesentlich besser aus als auf den Bildern...keine ahnung wieso das so ist.
 
Zurück
Oben