Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, zu teuer wäre zur zeit wohl kein grund mehr, eine grafikkarte nicht bauen zu lassen, gibt ja leute, die sich eine Ti4600 kaufen und ihre GF3Ti500 dafür ersetzen, die haben wirklich zu viel geld, die würden auch was mit 12MB eDRAM kaufen, wenns schneller wäre...
also hoffen wir mal auf en konkurrenzchip zur - sagen wir mal - GeForce7 und Radeon 11895
ne ne ne, Ihr habt hier Probleme. Sollten die nen Chip auf die Beine stellen und der sollte wirklich Power haben dann freut euch. Falls nicht, is es auch egal !!!
achja
PS.
wenn ich das mal schafen würde meine AGP Grafikkarte zu installieren dann währe das mal klasse ich versuch das schon seit 3 Jahren und das will nicht klappen deshalb sind AGP GraKa's so scheisse.
ihr geht ja ab... über GraKa labern wie die Großen... na ihr seid mir welche.
Habt wahrscheinlich noch alle Management studiert hmm? OK, ok... die PR der BitBoys wäre wohl nicht in den charts zu finden wenn es den welche gäbe, klar.
Ihr gefallt mir, ....ehrlich! Der Eine kann noch nicht schreiben und der Andere ist n fertig diplomierter Wirtschaftsanalytiker. Übrigens... ne "Scheiss AGP GraKa" lässt sich fast so einfach wechseln wie ne Windel. Also wo ist das Problem?