Neuinstaion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reinhard55

Newbie
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
4
Hallo, ich habe auf meinem Rechner noch eine Kopie von WIN 7. Habe mir jetzt endlich einen Lizenzschlüssel für WIN 10 gekauft, bekomme aber immer die Meldung Fehler n der Installation, obwohl ich meiner Meinung nach alles richtig gemacht habe. Bin aber ziemlich unerfahren und habe fast keine Ahnung. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
 
"Neuinstaion"? Aha!

Naja müsstest schon etwas konkreter werden, wenn Du selber sagst Du hättest keine Ahnung ist das schonmal die wahrscheinlichste Fehlerquelle. Von welchem Medium willst Du denn installieren?
 
Meldung: Fehler in der Installation

Schlüssel hat knapp 8,-- Euro gekostet
 
Weitere Fragen sind: Was ist das für ein Rechner? Welche Komponenten sind genau verbaut?
 
Mach mal ein Foto von den Problem.
Normalerweise hätte auch dein Windows 7 key gereicht, den kann man auch für Windows 10 verwenden.
Woher kommt eigenentlich der Schlüssel? nicht das wir von nem unseriösen ein paar Euro key reden?
 
1. Das Upgrade wäre auch immer noch mit dem alten win 7 Schlüssel möglich gewesen..

2. Ohne die Fehlermeldung zu kennen können wir schön Raten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Ich habe mit media creation tool runtergeladen, allerdings ohne stick, bin nach den Anweisungen vorgegangen

Aktuell läuft er unter WIN 7, ohne Schlüssel (Kopie)
 
Und du meinst für 8 Euro hast du dasselbe wie für den offiziellen Preis von 130 Euro erhalten?

1. wie bist du mit der Neuinstallation vorgegangen(Schritt für Schritt Erklärung für uns, damit etwaige Fehler von uns gefunden werden)
2. ist deine Hardware überhaupt win10 oder win11 tauglich?

Win7 key berechtigt dich gratis auf win10/11 zu Updaten
 
Schlüssel ist vo Software-Guru
Habe den Tool runtergeladen und damit WIN 10 runtergeladen, bis zur Aufforderung den Lizenzschlüssel einzugebenb, bis dahin funktioniert auch alles, er sucht auch nach Updates , installiertz dann WIN 10 komplett, bis die Fehlermeldung kommt.
Ich habe jetzt 32 Bit, Prozessor Intel core i5-2400S CPU 2.55 GHZ Arbeitsspeicher 4 GB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben