Neuinstallation 8800GTX: Monitor hat kein Signal

raiseanybet

Newbie
Tach zusammen!

Ich hab ein riesen Problem! Und zwar hab ich mir heute ein komplett neuse System in Einzelteilen gekauft:

CPU: E6600
Mobo: EVGA 680i
RAM: G-Skill 2GB 800er
Graka: XFX 8800GTX

Nun hab ich alles verbaut, starte den Rechner und der Monitor bekommt kein Signal!!!

Was kann das sein??

AW: Dringend! Neuinstallation 8800GTX Monitor hat kein Signal!!!!

Rechner ausschalten und Tower aufmachen bzw. schauen ob alle Komponenten richtig in der Befestigung sitzen (vor allem die Graka).

Hast du eine 2. Grafikkarte, dann wechsel mal. Dann siehst du ob es an der Grafikkarte oder an sonstigen Komponenten liegt.

Hab gerade eine 6600 aneschlossen und das gleiche Problem tritt auf. Alles läuft nur der Monitor hat kein Signal....

Am Monitor kann es nicht liegen?
Piepst der Rechner einmal nach dem Start ganz normal in punkto Speichererkennung?

Hast du evtl. noch eine alte PCI Karte, evtl. hat der PCI-E Port was abbekommen - die Devise ist möglichst die Fehlerquellen einzugrenzen...

PCI Karte hab ich leider keine und die Speicherkennung funktionert auch. Anderen Monitor hab ich auch schon probiert!

Hab gerade nochmal alles ausgebaut! Mir it aufgefallen das einige Pins vom CPU Sockel umgeknickt sind! Das wirds dann wohl sein....und das bei einem nigel nagel neuem Board....

ich glaube nicht, dass Du das board so bekommen hast ... ist wohl etwas bei der CPU Installation schiefgelaufen ... *PP*

wie krumm sind die denn? Traust du dir zu diese wieder gerade zu richten, eventuell hat deine CPU schon durch einen falschen kontakt im Sockel auh schon ein weck.

ja dann drücke ich dir die daumen. Das ist natürlich ein Horror den man mit seiner neuen zusammenstellung durchleben muss. ich weiß wie man sich fühlt :)

mfg

Hat alles nix gebracht! Werde das Mobo einschickn und dann wahrscheinlich auf das ASUS Striker Extreme zurückgreifen....

Danke für eure Hilfe!

Zurück
Oben