Hallo, ich hab ein ein kleines Problem bei der Neuinstallation des Betriebssystems.
TravelMate 233/LC, XP Home, alles original.
Laut der Recovery CD Instruktion komme ich ins Bios und mache alles nach Anleitung. Die System-CD ist drin. (Ich hab dann noch 2 Recovery-Cd`s)
Ich drücke ESC, um zum Hauptbildschirm zu kommen, nochmals ESC und dann Enter, um
abzuspeichern und das System erneut hochzufahren.
Da lande ich immer bei Exit, der Rechner fährt hoch, ich bin wieder auf meinem Desktop.
Laut Anweisung soll die Option "HDD Full Rebuild" gewählt werden. Die ist aber auch im
Bios nicht zusehen gewesen. Jetzt gleich gar nicht.
Was mach ich da falsch, oder gibt es eine einfachere Möglichkeit für einen vollen
Festplattenneuaufbau?
Dank und fröhliche Grüße aus Dresden
Christian
TravelMate 233/LC, XP Home, alles original.
Laut der Recovery CD Instruktion komme ich ins Bios und mache alles nach Anleitung. Die System-CD ist drin. (Ich hab dann noch 2 Recovery-Cd`s)
Ich drücke ESC, um zum Hauptbildschirm zu kommen, nochmals ESC und dann Enter, um
abzuspeichern und das System erneut hochzufahren.
Da lande ich immer bei Exit, der Rechner fährt hoch, ich bin wieder auf meinem Desktop.
Laut Anweisung soll die Option "HDD Full Rebuild" gewählt werden. Die ist aber auch im
Bios nicht zusehen gewesen. Jetzt gleich gar nicht.
Was mach ich da falsch, oder gibt es eine einfachere Möglichkeit für einen vollen
Festplattenneuaufbau?
Dank und fröhliche Grüße aus Dresden
Christian