Neuinstallation "Nicht zugewiesener Speicherplatz"

Mirgus

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
19
Hallo :)
Als ich heute Win 7 auf meinem Notebook neu aufsetzen wollte, habe ich die Systempartition gelöscht, da mir aufgefallen ist, dass 20gb Speicherplatz nicht zugewiesen war und ich wollte sie dadurch zusammenfassen.
Allerdings geht das nicht? Auch die paar hundert mb die von dem System reserviert waren habe ich als partition gelöscht und diese wurde auch nicht mit der gelöschten systempartition zusammengefasst o.O Habe also 3 Einträge mit "Nicht zugewiesener Speicherplatz von Datenträger 0" ... wasn da los?
Soll ich den nicht zugewiesenen Speicher jetzt einfach mit Gparted einfach zur Systempartition hinzufügen oder gibt es einen logischen Grund, weshalb der "Nicht zugewiesene Speicher" nicht zusammen gefasst wurde?
 

Mirgus

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
19
hat mir echt nichts gebracht... das was da drin steht weis ich auch so schon.

btw ein ausrufezeichen reicht
 
Top