Neuinstallation von Windows

evernote

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
101
Hallo,
ich habe mein Netbook einmal mit der vorhandenen Windows Option frisch aufgesetzt. Nicht die komplette Auf-Werks-Einstellung sondern die, die persönliche Daten auf dem PC lässt.
Jetzt ist mir beim überprüfen des Festplattenspeichers aufgefallen: Windows speichert anscheinend sogar noch mehr.
Auf dem Arbeitsplatz unter C:/ existiert die Datei Windows.old - ich schätze mal das ist der Speicherfresser ;)
Kann ich diese Datei problemlos löschen oder wie / was muss man beachten?
Über eine Hilfe freue ich mich
 
Windows.old ist wo alles hingeschoben wurde was benötigt wird, falls du das neu aufsetzen rückgängig machen willst.

Kannste löschen.

Schauste in den Link von pray4mercy rein wie's am besten zu löschen geht, das ist gegen Löschen geschützt. Kommt man zwar drumrum, aber ist nervig^^
 
Fujiyama schrieb:
Hast du denn schonmal google nach dem Thema befragt?
Natürlich nicht. Die Forensuche hat er auch nicht benutzt. Aber er ist ja auch erst vier Jahre im Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kahanamoku, L@Zy und Fujiyama
herrje entschuldigung - klar, hätte ich google fragen können, jedoch bekomme ich da viele ergebnisse und ich möchte eine Lösung die ihr mir empfehlen könnt ;) in diesem fall danke für das helfen :)
 
evernote schrieb:
ich habe mein Netbook einmal mit der vorhandenen Windows Option frisch aufgesetzt. Nicht die komplette Auf-Werks-Einstellung sondern die, die persönliche Daten auf dem PC lässt.
Das allerdings ist kein frisches Neuaufsetzen! Von einem solchen spricht man dann, wenn man auf leeren Partitionen ein Windows von einer Original-Installationsquelle ganz neu installiert.
 
Zurück
Oben