Neuinstallation Windows 7 Pro 64bit

kosmonaut_75

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
37
Hi,

ich habe eine Lizenz für Windows 7 Pro 64bit auf meinem alten Rechner, die ich auf meinen neuen Rechner übertragen will. Ich möchte die Lizenz auf dem alten Rechner allerdings nicht sofort deinstallieren, da ich dort noch "aufzuräumen" habe.

Meine Fragen:

Muss ich zwingend zuerst Windows 7 auf meinem alten Rechner deinstallieren? Oder kann ich erstmal auf dem neuen Rechner Windows 7 per CD installieren, als Testversion nutzen und dann erst den Lizenzwechsel machen.

Anders gefragt: Wird eine Standard-Windows-7 CD automatisch zur Testversion, wenn man die Lizenznummer zunächst nicht eingibt?

Danke für Eure Hilfe.
 

Smily

███▒▒▒▒▒▒▒
Moderator
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
25.612
Zitat von kosmonaut_75:
Anders gefragt: Wird eine Standard-Windows-7 CD automatisch zur Testversion, wenn man die Lizenznummer zunächst nicht eingibt?
Ja, die Registrierung und Aktivierung kannst du erstmal überspringen. Dann bleiben dir 30 Tage Testzeitraum.
 
Top