• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Neuinstalltes Betriebssystem Codeeingabe

Memphis@MG

Lt. Commander
Servus, ich habe anfang der Woche mein betriebsystem neu aufgesetzt.

Dazu origin neuinstalliert und mein Bf3 hinzugefügt was noch auf der Platte liegt. Nun will ich das Game starten und er fragt nach einem Key. Auch kein Problem habe ich ja gebe ich ihn ein sagt er er ist schon vergeben. Nun stehe ich da und nun weiß ich net wie ich weiter machen soll.

Scheiß EA lifesupport kannste knicken das ist entweder Buggy oder wartest dir nen Wolf 2h stand 10-15min da 5min später wieder 60+. Ans telefon geht auch keiner wegen schön Ostern. Also wollte ich fragen ob hier niemand ne Lösung hat wie ich meinem Origin verklickern soll das ich das BF3 habe incl Key.

mfg

Doofe Frage aber denselben Account zum einloggen in Origin benutzt?

Hmm hattest du vorher bf3 schon bei origin drinstehen? Hatte damals ein problem mit nem Code der brandneu ausn saturn war aber schon auf ne andere e-mail registriert war. hab dann kontakt über chat in englisch! aufgenommen und da wurde mir nach ner zei geholfen.

Einfach bei Orgin mit deinem Account anmelden den du haben wirst und dann das Spiel herunterladen. Orgin weiß ja das du das Spiel hast. Ein Vorteil bei Steam/Orgin....

Origin runterladen / install. und mit den Benutzernamen / Passwort einloggen ! Deine Spiele sind nun in deinem Account zu sehen ?

Ich würde darauf tippen, dass der TE mit seinen multiplen Accounts durcheinandergekommen ist.

Nein habe nur dieses EINEN account?! vllt sollte ich einfach doch alles runterlöschen und neuinstallen?

Du musst BF3 neu runterladen, im seltensten Fall kannst wie bei Steam die Spiele einfach übernehmen welche von einer älteren Installation noch auf einer Partition zu finden sind.

Grüße

Memphis@MG schrieb:
Nein habe nur dieses EINEN account?! vllt sollte ich einfach doch alles runterlöschen und neuinstallen?

Das solltest du mal probieren !

ich würde BF3 einfach komplett neu installieren und nicht irgendwie nen Ordner hinzufügen. Mag ja bei Steam funktionieren, aber Origin ist Origin ^^

Bei Origin funtioniert das allerdings auch Problemlos. Die Spieledateien müssen sich dafür allerdings auch im Origin Spiele Ordner befinden, der in den Einstellungen angegeben wird

Ok mein Fehler gefunden :) Danke für die schnellen antworten.

habe wohl doch 2 accounts :O wusste ich bis dato noch nicht > das meine beiden emails vergeben sind !

thx

:daumen:

thx für den schnellen support :! kann dann geschlossen werden

ich konnte meinen ordner problemlos nach der win8 installation übernehmen, auch bei crysis 3 hats funktioniert.
es muss halt genau der ordner sein.
über das optionsmenü sollte man den ordner auch einstellen.
glaub origin und der game ordner müssen auf der selben platte sein.
origin neustarten
und beim spiel auf herunterladen clicken-->> dann findet er die dateien auf der platte und los gehts. wenn er sie nicht findet hast du den falschen ordner gewählt

Zurück
Oben