dohderbert
Lt. Commander
Hallo Leute,
gute 8 Jahre hat mein damals 150€ teueres Headset Sennheiser PC350 gehalten, leider gibt es wackler am rechten Kopfhörer, liegt am Lautstärke - Regler und zusätzlich ist dieses Schaumstoffartiges "Dinges" bei den Ohrenmuscheln offen und klebt überall am Ohr.

Ich konnte mich einbischen hier im Forum einlesen. Folgende Möglichkeiten stehen mir zur Verfügung:
ohne Mikro (müsste ich zusätzlich Mikro kaufen):
Beyerdynamic DT-990 Pro ....................148€ (offen)
Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm .....148€ (zu)
Beyerdynamic DT 990 Edition 250 Ohm 212€ (offen)
Beyerdynamic DT 880 Edition 250 Ohm 209€ (halboffen)
mit Mikro:
Beyerdynamic MMX 300 Premium Headset Modell 2013 255€
(teuere Variante, was eingentlich 770Pro mit Headset wäre)
Zu meiner Soundkarte, (MSI X99S) leider eine Onbaord Realtek ALC1150, müsste ich höchstwahrscheinlich zusätzlich eine Soundkarte kaufen ODER eine externe KHV.. aber welche ?
Welche der oben genannten KH, zusätzlich Mikro und KHV könnt ihr mir empfehlen, meist 70% zocken, 30% Musik, 0%Film. Bass-technisch könnte es die Mitte sein, also nicht all zu schwach.
mfg
doh
gute 8 Jahre hat mein damals 150€ teueres Headset Sennheiser PC350 gehalten, leider gibt es wackler am rechten Kopfhörer, liegt am Lautstärke - Regler und zusätzlich ist dieses Schaumstoffartiges "Dinges" bei den Ohrenmuscheln offen und klebt überall am Ohr.

Ich konnte mich einbischen hier im Forum einlesen. Folgende Möglichkeiten stehen mir zur Verfügung:
ohne Mikro (müsste ich zusätzlich Mikro kaufen):
Beyerdynamic DT-990 Pro ....................148€ (offen)
Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm .....148€ (zu)
Beyerdynamic DT 990 Edition 250 Ohm 212€ (offen)
Beyerdynamic DT 880 Edition 250 Ohm 209€ (halboffen)
mit Mikro:
Beyerdynamic MMX 300 Premium Headset Modell 2013 255€
(teuere Variante, was eingentlich 770Pro mit Headset wäre)
Zu meiner Soundkarte, (MSI X99S) leider eine Onbaord Realtek ALC1150, müsste ich höchstwahrscheinlich zusätzlich eine Soundkarte kaufen ODER eine externe KHV.. aber welche ?
Welche der oben genannten KH, zusätzlich Mikro und KHV könnt ihr mir empfehlen, meist 70% zocken, 30% Musik, 0%Film. Bass-technisch könnte es die Mitte sein, also nicht all zu schwach.
mfg
doh
Zuletzt bearbeitet: