Neukauf oder Aufrüsten

Fishermans96

Lieutenant
Hallo,
Ich habe mir überlegt meinen Pc aufzurüsten oder gleich einen neuen zu nehmen.
Ich würde diesen auch selber zsm. bauen etc.
Kann man da noch irgendetwas aufrüsten?:
CPU: AMD Athlon 64 x2 4200+
MB: Dell Mainboard
Grafikkarte:Hd4550
Ram:2x1024 mb 800 mhz

Übertackten würd ich auch noch ein bisschen, wenn mir jemand erklären würde wie man ein Dell Mainboard übertacktet.
Mfg
Fishermans

Ich würde einen neuen PC kaufen, da geht nichts mehr.

PS. Mit dem Dell Board kann man glaub ich überhaupt nicht übertakten.

Für was wird den der PC genutzt und was läuft schlecht?

Aber im großen und ganzen wirst du wohl einen neuen PC kaufen müssen, wenn du einen großen Leistungssprung willst, weil auf dem Dell Mobo wohl keine neuen CPUs laufen und übertakten ist bei dem Ding auch nicht, evtl. mehr Speicher rein das wäre das einfachste aber ob es was bringt hängt von deinen Anwendungen ab.

Ich würde damit eben videos konvertieren zu 20% 20% i-net und dann noch spielen...(zurzeit sehr viel fifa 10, läuft nur zwischen mittleren und schlechten einstellungen....(aber besser wie mit der alten grafikkarte....Nvidia Geforce 7300LE)

Also kann man dell MB's nicht übertackten?

Schau mal ob du den Referenztkat erhöhen kannst, wenn nicht das geht da nichts.

im bios ?
Im bios kann man gar nichts einstellen..;D
Schade..
ich denke ich werde vlllt noch ein jahr mit dem system aushalten, dann kommt nen was anständiges....

ja.. auf so eine neuheit hoff ich dann und werde zuschlagen... aber ich hab keine lust jetzt viel geld auszugeben, wenn es nicht mind. 3 jahre hält..

neukauf! am besten orientierst du dich dabei an den FAQs im Forum :)

edit:

wer wartet kauft nie... war bei mir auch so :D

der ist wahrscheinlich ncoh etwas schneller als meiner...
ne ich werde mir sicher einen neuen holen gehen, weil wenn fifa 11 rauskommt und wenn ich des nicht mehr ruckelfrei spielen kann hol ich mir nen neues system..

Zurück
Oben