Neukauf PC wegen Thailand grad sinnvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kamel

Ensign
Hallo Leute,
wollte mir einen neuen (Gamer-) PC zusammenstellen weil mein alter Laptop nicht mehr richtig geht und ich jetzt eh nicht mehr so mobil sein muss.
Meine Frage ist jetzt ob ich nicht ein bis zwei Monate warten sollte bis sich die Lage in Thailand wieder beruhigt hat und die Preise für Festplatten und Co wieder sinken oder meint ihr, dass es nicht allzubald wieder nach unten gehen geht?

danke für die Hilfe

ps: welche Teile ich brauche, weiß ich eh ;)

Ich würd momentan warten, erstens natürlich wegen Thailand und zweitens wegen des Weihnachtsgeschäfts.
Ich denke, ab Februar sollte es um einiges besser aussehen.

Andererseits sollte man Hardware immer kaufen, wenn man sie braucht - brauchst du sie schon?

Da muss ich erst die Glaskugel befragen...wer soll dir da Zeitangaben geben können?

In ein bis zwei Monaten wird sich an der Festplattensituation nichts Grundlegendes ändern.

naja brauchen tu ich ihn nicht unbedingt, wollen-haben auf jeden fall! :D
dachte eigentlich zum weihnachtsgeschäft wirds billiger... ;)

@ soulflier: unproduktive kommentare kannst dir sparen... denke meine frage war sinnvoll gestellt weil ich mich nicht tagtäglich mit den themen beschäftige und diesbezüglich keine ahnung von der szene habe... kann ja sein, dass produktion woandershin verlagert wurde. hilfreiche kommentare wären also erwünscht!

Er hat Recht. Es kann keiner wissen.

Du kannst nicht wissen, ob es Ausweichsmöglichkeiten gibt. Ja. Aber gäbe es die, wären wohl kaum die Preise unermeßlich hoch. (Von Absprache sehe ich jetzt mal ab).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben