Hallo,
Da ich aktuell mir einen Rechner zusammenstellen möchte brauch ich natürlich auch eine Grafikkarte.
Mein alter Rechner ... hat noch DDR2 Ram und all solch späße .. diente nur als InternetRechner ..
Das wäre meine aktuelle Zusammenstellung
SSD 250GB Samsung wurde schon gekauft , galt als Geschenkt zählt somit net zum Budget.
Budget ist 550€ + 50€ Amazon.
Da ich oft den "Beef" zwischen i3 und i5 hatte ... bin i erstmal auf i5 gegangen.
bessere Grafik = besseres Netzteil usw , weiß ich auch.
Für die Grafikkarte wären so ca 250 maximal drin ( es sei denn i5 -> i3 ) müsste sich aber halt lohnen.
Spiele die ich gern spielen würde:
- GTA5
- Need For Speed 2015
- Tom Clancy´s Rainbow Six Siege
- NBA2k16
- Football Manager
Auflösung: Habe nen BenQ GL2540H - Auflösung ist 1920 x 1080
Diese Grafikkarte wurde mir empfohlen gegenüber jener die im Warenkorb ist
Und diese hab ich beim Cashback gesehen (20€ )
Nun weiß ich nicht ob ich komplett falsch liege, ob es bessere für das Budget gibt. Ob es überhaupt zum Prozessor passt usw ...
hoffe ihr könnt mir da nen bissle auf die Sprünge helfen. Habe mir schon Test´s angesehen, aber es gibt einfach zu viele Versionen von den Grafikkarten da blick ich nicht durch.
Da ich aktuell mir einen Rechner zusammenstellen möchte brauch ich natürlich auch eine Grafikkarte.
Mein alter Rechner ... hat noch DDR2 Ram und all solch späße .. diente nur als InternetRechner ..
Das wäre meine aktuelle Zusammenstellung
SSD 250GB Samsung wurde schon gekauft , galt als Geschenkt zählt somit net zum Budget.
Budget ist 550€ + 50€ Amazon.
Da ich oft den "Beef" zwischen i3 und i5 hatte ... bin i erstmal auf i5 gegangen.
bessere Grafik = besseres Netzteil usw , weiß ich auch.
Für die Grafikkarte wären so ca 250 maximal drin ( es sei denn i5 -> i3 ) müsste sich aber halt lohnen.
Spiele die ich gern spielen würde:
- GTA5
- Need For Speed 2015
- Tom Clancy´s Rainbow Six Siege
- NBA2k16
- Football Manager
Auflösung: Habe nen BenQ GL2540H - Auflösung ist 1920 x 1080
Diese Grafikkarte wurde mir empfohlen gegenüber jener die im Warenkorb ist
Und diese hab ich beim Cashback gesehen (20€ )
Nun weiß ich nicht ob ich komplett falsch liege, ob es bessere für das Budget gibt. Ob es überhaupt zum Prozessor passt usw ...
hoffe ihr könnt mir da nen bissle auf die Sprünge helfen. Habe mir schon Test´s angesehen, aber es gibt einfach zu viele Versionen von den Grafikkarten da blick ich nicht durch.