Neulinge Fragen...

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
soooo ich versuche mich mit Win7 anzufreunden derzeit, habs ganz neu seit gestern abend.

1. kann ich den desktop anzeige button wieder nach links verschieben? rechts ist es total dämlich :(

2. wenn ich z.b. ein icon in der taskleiste unten links von firefox habe und clicke eine instanz dann wird der button ersetzt in das aktive fenster, ich möchte aber mein quickbutton nicht ersetzt haben sondern weiter haben und wenn ich ein firefox fenster öffnen will es seperat öffnen ohne mein quickbutton ersetzt zu werden, geht das?

3. ich habe jetzt 2 ordner Prpgramme (x86) und nur programme, sollen dann nur 64 bit programme ins ohne x86 verzeichnis und 32 bit in das x86 verzeichnis?

4. ich wollte ein paar schreibgeschützte dateien (kopiert von disc) nicht mehr schreibgeschützt lassen aber dann steht da das ich in den administrationsmodus soll, ?????????????? hab mich doch am anfang mit meinem PW angemeldet, was ist das für ein extrablödsinn? :(

5. habe windows live mail installiert, naja ich hätte es gerne wieder schlicht wie outlook express, wenn man neue emails erhält wird es nur unten rechts klein angezeigt, kein neuer emailsound und wenn ich mehrere accounts habe in seperaten leisten angezeigt, geht das nicht mehr alle in einem ordner zu haben wie damals? :(
 
@2:

Du kannst einfach mit der mittleren Maustaste auf das Firefox icon klicken, dann öffnet sich auch ein neues Fenster. :)
 
Skyo schrieb:
@2:

Du kannst einfach mit der mittleren Maustaste auf das Firefox icon klicken, dann öffnet sich auch ein neues Fenster. :)

ahhh cool funzt :) danke!
 
Zurück
Oben