Neun Prozessor Teiber installieren

Furby284

Ensign
Hallo

ICh hab mir heute einen neuen Prozessortreiber heruntergeladen und möchte ihn installieren. Da kommt aber eine Fehlermeldung, dass ich zuerst den alten Treiber deinstallieren muss. ICh hab ihn dann auch über den Geräte Manager deinstalliert und den PC neu gestartet. Jetzt ist er aber immer noch drauf und ich weiß sonst nicht wie ich ihn deinstallieren kann.

Könnt ihr mir bitte helfen

MFG

Vielleicht kannst du noch etwas über die Systemsteuerung->Software deinstallieren, was zu dem "alten" Treiber gehört (evtl findet die Installation des neuen (falls es ein Setup ist) noch Registry Einträge ?)

Ja, da gibts etwas in der Software und zwar "Athlon64 Processor Driver". Wenn ich den deinstalliere treten doch keine probleme auf, oder ??

Normalerweise nicht, denn du installierst dein System ja auch ohne diesen. Windows nutzt dann den Standard Microsoft Treiber. Oder weiß da jemand über irgendwelche " Risiken" bescheid ?

Mach zur Sicherheit vorher ein Sysbackup oder Wiederherstellungspunkt.

Hi!
Sollte der richtige Weg sein. "Alten" Treiber über Software deinstallieren und dann den neuen draufpacken. Jetzt bleibt natürlich zu hoffen, daß das so noch funktioniert, nachdem Du im Gerätemanager schonmal versucht hast, den Treiber zu entfernen. Windows gibt sich ja manchmal etwas zickig mit solchen Dingen. Also auf jeden Fall SonyXP's Rat mit der Sicherung beherzigen!

Gruß, Andy

THX Kungs hat alles wunderbar geklappt!! Das hier ist einfach das beste Forum das es gibt

Zurück
Oben