Neur PC gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht super aus...
die neuen grakas kann man sich leider nirgends ansehen ;) zumindest deren performance nicht...

preis/leistung wird aber in etwa gleich bleiben, d.h. wenn du heute 250,-€ ausgibst, bekommste in etwa die gleiche performance, außer das du auf crossfire/sli verzichten darfst. sprich die performance von einer karte, statt von zweien kommt.

das mit dem hinweis verstehe ich ehrlich gesagt nicht^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Also das freut mich erst mal,das ihr mich so gut unterstützt und helft,DANKE!!
Ich hab mir jetzt mal die links angeguckt und hab die ATI Radeon HD 4870 (die kostet 329US-Dollar)
angesehen und umgerechnet in Euro und da kostet sie dann ca.212euro.Ich muß sagen für so ne Graka ist der Preis TOP.Lohnt sich echt zu warten.
Jetzt würde mein neuer PC so um die 900euro liegen,und wäre damit wieder einigermaßen auf den neuesten stand,das find ich ok.

Zu den Hinweis nochmal:Ich hab auf einen Post hier geantwortet,und stellte ihn ein.Paar minuten später viel mir auf das was fehlte und ging auf ändern.Dann bekam ich:Du hast im Forum ForumBase einen Hinweis erhalten
Inder steht:

Hallo super_zilli,

du hast im Forum ForumBase einen Hinweis erhalten.

Grund:
--------------
Mehrfachpostregel nicht beachtet

Bitte benutze Edit/Ändern anstatt auf deine eigenen Beiträge zu antworten. Mehrfachposts sind nicht gestattet. Bitte halte dich in Zukunft an die Regeln. Beiträge wurden zusammengefügt.
--------------

Original-Beitrag:
https://www.computerbase.de/forum/threads/neur-pc-gesucht.426113/#post-4296829

Zitat:
vielen dank erst mal!schau mir das jetzt erst mal an.Meld mich wieder

Was haltest den von dem Gehaüse,hab ich jetzt auch.Müsste doch passen,ode`?

Hinweise dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche du verstehen und einhalten solltest.

Mit freundlichen Grüßen

ForumBase

Was ich jetzt nicht verstehe ist,ich bin doch auf ändern gegangen?

aso...naja, das ist mir hier auch schon passiert^^

zu den ati´s da lohnt das warten sicherlich...werde ich auch machen.
das klingt alles super.

mfg

Wie wird den deine zusammenstellung wenn ich fragen darf?

Also ich schreib jetzt hier mal weiter,
ich weiß nicht so genau was ich jetzt für eine CPU nehmen soll!Hab mich jetzt mal etwas umgeschaut und musste festellen,da AMD gegen Intel momentan einfach keine Chance hat.So die Testergebnisse zwischen AMD und Intel gingen fast alle nach Intel.Das einzige was AMD noch über Wasser hält,ist die tatsache das AMD billiger zu haben ist.
Was mir jetzt in den Sinn schwebt wäre anstatt den AMD Phenom X4 9850 BE sondern den Intel Core 2 Quad Q9300 zu nehmen.

Was meint Ihr dazu?Und was für ein gutes Board bräuchte ich dazu?

Ein P35 Mainboard reicht, vielleicht möchtest du noch ~2 Wochen warten, bis die P45 in den Läden zu haben sind.

Ok kannst du mir sagen was du zwischen amd und intel meinst.fahre ich eventuell mit einen intel besser?andererseits hab ich gehört das bei intel ende des jahres der sockel ausläuft,das bei amd nicht der fall ist und ich da die möglichkeit habe mir nen neuen prozessor rein zu hängen ohne das board wechsel zu müssen.

kaufe dir doch erstmal einen amd x2 5000+ be, den kannste locker auf 3ghz takten und hast ausgesorgt, bis der neue amd quad zum ende d.j. in 45nm kommt.
wie in den meisten tests ja gezeigt wird, reicht ein dualcore locker. da 4 cores kaum ein programm nutzt und spiele siehts noch schlechter aus.
dafür sparste erstmal kohle und kannst problemlos aufrüsten.

aber ist eben geschmackssache.

mfg

Ja schon,aber da brauch ich ja auch wieder ein neues board!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben