Neus Handy gesucht !

HunterS04

Lt. Junior Grade
Hallo Leute!
Da ich mein altes S2 verkaufen werde & dafür um die 200€ kriegen werde (frage am Rande, ist das ein gerechtfertigter Preis? 1Jahr nutzung, mit starker abnutzung der Abdeckklappe aus Plaste hinten & ein paar Kratzern sonst noch aber im großen und ganzen in gutem Zustand. )
Möchte ich mir ein neues Smartphone zulegen.
Es sollte bis zu 450€ kosten, auf dem aktuellsten stand sein & verhältnismäßig groß sein.
Das Betriebssystem ist mir nicht soooo wichtig aber ich tendiere wieder zu Android, Akku sollte auch einen Tag halten (mit Internet Nutzung & auch Spielen & Musik)..
Weitere besondere Extrawünsche hätte ich nicht...
Was würdet ihr mir empfehlen?
Bis jetzt hänge ich beim HTC One X

WEnn dir das S2 gefallen hat dann nimm doch das S3.

was soll das Phone alles bieten? Camera? Android Updates? Micro SD?

Ein bisschen viel mit den offensichtlichen Mängeln. Ein Bild würde die Beurteilung und die Werschätzung vereinfachen.

Zu dem Neugerät: Lies die Testbereicht und Rezensionen durch und geh in einen Shop. Das Forum hilft dir ebenfalls dabei. Bei der Preisspanne gibt es eine übersichtliche Auswahl.

XShocker22

Ja da war ich auch am überlegen, S3 ist auch nen schickes Teil aber es hat doch schlechtere Stats als das One X & ist sogar noch ein bisschen teurer....Was würdet ihr bevorzugen?

Also es sollte eig. wichtige aktuelle bieten, will jetzt nciht alles aufzähle, aber gute Kamera, schnellen Prozessor der auch zukunftstauglich ist. Großes Kratzfestes Display, gute Auflösung, entweder viel Intigirerten Speicherplatz (mind. 16gb) oder Micro SD Schlitz...
Akku ist mir wichtig & verarbeitung, weil die Abdeckung des S2 an der rückseite war unter aller Kanone...total zerfetzt bei mir...

Was sagt ihr eig. zu den 200€ für mein S2?
Ist das zu wenig oder zu viel??
Ergänzung ()

Bild kann ich grade leider nicht machen, aber es ist wie gesagt NUR die hintere Abdeckung kaputt...die müsste man austauschen aber die wird nicht mehr als 10€ im Laden kosten (nur die Akku abdeckung mein ich, die kleine aus Platik) Der Bildschirm ist noch fasst Kratzer-Frei & sonst ist es auch noch in recht gutem zustand...
Zubehör ist noch alles da.

HunterS04 schrieb:
Ja da war ich auch am überlegen, S3 ist auch nen schickes Teil aber es hat doch schlechtere Stats als das One X & ist sogar noch ein bisschen teurer....Was würdet ihr bevorzugen?

Hatte mich nach Testen des HTC One X, LG Optimus 4xHD und SGS3 für das letzte entschieden und es bis jetzt auch nicht bereut. Wollte eigentlich noch aufs Lumia 920 warten, aber das dauert mir zu lange.

Das SGS3 erfüllt eigentlich Deine Anforderungen im grossen und ganzen, genau wie das HTC auch.

Nimm das Nexus - 315€ aktuell. Bestes P/L-Verhältnis, und während die anderen noch auch Android 4.1.1 warten, hast du dann in ein paar Wochen Android 4.2

S3 oder One x. Damit bist du bedient

Ok Danke!!
Ihr habt mich zum S3 gebracht ^^
Sowie ein paar Testberichte :D

Was ist jetzt eig. wegen meinem S2 ist der Preis gerechtfertigt, zu wenig/viel??

Als richtwert: hab mein S2 weiß brandingfree/simlockfree 10 Monate ohne macken ohne Kratzer für 250€ verkauft inkl Versand und silikoncase.

Zurück
Oben