• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neustart des PlayStation Networks eingeleitet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz ehrlich?

die hacker haben nicht sony auf dem gewissen sondern den kunden....

wer konnte nen monat lang nich zocken?
ICH

das is ne frechheit was die ******** sich da erlauben!
hoffentlich wird es irgendwann mal soweit sein, dass auf hacking die todesstrafe steht!

nope nicht nur deswegen.

auch weil meine daten gestohlen wurden...

Was glaubst du warum die menschheit heutzutage so kriminell geworden ist?

Drakonische Strafen wurden abgeschafft -> Kriminalität steigt weil keiner angst hat bei nem Diebstahl seine hand zu verlieren!

mMn gehört sowas wieder eingeführt... dann überlegt man es sich 100 mal bevor man was klaut!

aber das ist hier nicht die debatte...

hacker sind für mich mindere Kreaturen die es nicht wert sind wie menschen behandelt zu werden
auf einer stufe mit mördern und kinderschändern...

Jungs, brauche mal eure hilfe :) Wie kann ich mein PW bei der PS3 Slim ändern, also muss
ich das in der Konsole machen oder gibts dafür irgend eine Homepage ??? Vielen Dank!

Gruß
Co0p3r

ewndb schrieb:
...
Seh ich auch so, verdient haben sie es sowieso und erzähln was alles gehen sollte, kann ich auch den ganzen Tag lang.

ja und wenn deine daten geklaut oder gehackt werden... wünschen würde ich dir dass deine privaten fotos auch mal im inet rumschwirren :) und andere leute (vlt tausende) sie sehen und dich auslachen. Mal schauen wie lange du dann deinen mund noch aufhast :)

on topic: ich hoffe bald gehts wieder :) ich hab meine ps3 schon an und warte :)

Co0p3r schrieb:
Jungs, brauche mal eure hilfe :) Wie kann ich mein PW bei der PS3 Slim ändern, also muss
ich das in der Konsole machen oder gibts dafür irgend eine Homepage ??? Vielen Dank!

Gruß
Co0p3r

Nachdem das PSN wieder online geht, kannst/solltest du dein Passwort ändern, vorher kann es keiner ;).

Also hab den Update gerade gezogen freu mich schon drauf das es bald wieder weitergeht, und die Niveaulose Kommentar verstehe ich auch nicht, die könnt ihr euch Sparen ist wohl eh nur der Neid oder was auch immer, ich für meinen Teil freue mich das ich wieder GT5 Online Zocken kann.:cheerlead:

Sonny_White66 schrieb:
Nachdem das PSN wieder online geht, kannst/solltest du dein Passwort ändern, vorher kann es keiner ;).

Ah okay danke, ich vermute mal das kommt dann automatisch. Weil bei der PS3 Slim habe
ich bisher keine option zum ändern des PW gefunden ;) Nicht das ich dne start verpasse...

PS: Mein nachbar kann z.b. "Killzone" spielen, also irgendwas geht schon ;)

Zitat Sony: In der Zwischenzeit könnt ihr schon einmal die Firmware eurer PS3 aktualisieren und euer Passwort ändern. Beides ist nötig, um wieder online zu gehen

D.h. ich muss mein PW auch jetzt schon ändern können :(

I can not wait ... Ich Kann Nicht warten ... Je ne peux pas attendre ... Non vedo l'ora ... Nie mogę się doczekać ... No puedo esperar ... Jeg kan ikke vente ... Eu não posso esperar ...

Zuletzt bearbeitet:
ja und wenn deine daten geklaut oder gehackt werden... wünschen würde ich dir dass deine privaten fotos auch mal im inet rumschwirren und andere leute (vlt tausende) sie sehen und dich auslachen. Mal schauen wie lange du dann deinen mund noch aufhast
Mein privaten Daten schwirren sogar im Internet herum, in einem truecrypt Container auf einer angeblich verschlüsselten (kanns nicht überprüfen) storeagecloud. Das Sony das nicht hinbekommt ist nicht mein Problem und anstelle von Sony sollte man sich auch mal als Kunde fragen inwiefern man mit Schuld hat. Lascher Umgang mit Daten, blindes Vertrauen und Mitfinanzierung von Marketing und zuwenig User-Souveränität (man hätte ja ein Boykott starten können?!) muss man sich dann schon vorwerfen lassen.

@Co0p3r
Musst bei der PS3 auf Kontoverwaltung -> Passwort ->PW eingeben ->Altes und neues PW eingeben ->Ok drücken.

Ich kann auch Killzone spielen aber nicht online ;).

Eure Daten sind doch eh Umlauf, Sony Hack hin oder her...

Die Stadt Berlin verkauft jedes Jahr Adressen für mehrere Millionen Euro und das Geld ist fest im Haushalt eingeplant, genauso verkauft die Post Adresssätze.

Bis jetzt wurde auch von keiner Kreditkarte im Zusammenhang mit dem Hack Geld abgebucht, wie auch ohne Sicherheitsnummer...

Ärgerlich ist lediglich der Klau der Passwörter. Ich hatte dieses nämlich noch bei ein paar anderen wichtigen Seiten und musste es nun ändern.
Ergänzung ()

Konnte mir zwar das Update ziehen, aber das PSN wird immer noch "gewartet"...

Sonny_White66 schrieb:
@Co0p3r
Musst bei der PS3 auf Kontoverwaltung -> Passwort ->PW eingeben ->Altes und neues PW eingeben ->Ok drücken.

Ich kann auch Killzone spielen aber nicht online ;).

Öhmmm meinst du die Benutzerkontenverwaltung ?

Gu4rdi4n1337 schrieb:
hacker sind für mich mindere Kreaturen die es nicht wert sind wie menschen behandelt zu werden
auf einer stufe mit mördern und kinderschändern...

Das ist das dämlichste was ich seit langem gehört hab, sorry :rolleyes:

Hacker mit Kinderschändern vergleichen, gehts noch:mad:

Hallo zusammen,

also ich hab gerade das Update heruntergeladen, aber wenn ich mich jetzt anmelden möchte, erscheint weiterhin die Meldung, dass das System gerade gewartet wird........

Dann musste wohl noch warten. Bekomme die selbe Meldung. Dann ist der Signin wohl noch nicht online oder einfach überlastet;)

Wie kann man den nun das PW ändern?

Man muss doch eingeloggt sein um den zu ändern oder wie?

terraconz schrieb:
Genau feuert nur die kriminellen an und das Opfer ist natürlich selber schuld! Sry aber manche haben echt ein verqueres Verhältniss zum Recht. Wenn ne Frau auf der Strasse angefallen wird sagt ihr doch auch nicht "Die hats verdient!" selbst wenn sie nicht eure bekannte ist, oder?

Kommt darauf an. Wurde die Frau mehrmals gewarnt, dass sie sich schutzlos und zu Fuss auf einer Autobahn befindet? Falls das zutrifft, fasse ich mir schon an den Kopf...:rolleyes:

Sony Playstation grade auf Facebook:

Sony PlayStation DE
Wichtig Info zur PSN-Wiederherstellung: Bitte beachtet, dass ihr euer Passwort erst dann ändern könnt, wenn die PSN Server in eurer Region wieder online sind.

Die Wiederherstellung der Dienste wird nach Regionen getätigt und kann daher noch etwas dauern. Eine Aussage welche Region wann genau LIVE sein wird, können wir leider nicht geben.

In der hinsicht brauchter nicht nach suchen..
hoffentlich gehts hier in den nächsten Stunden auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben