hatestorm28
Cadet 4th Year
Zeit wird es aber auch na mal schauen was kommt...^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
luxman28 schrieb:Das ist das dämlichste was ich seit langem gehört hab, sorry
Hacker mit Kinderschändern vergleichen, gehts noch![]()
Jupp, zum glück spielen die pc cheater alle nicht auf unseren Konsolen.Rotax schrieb:Zum Glück muss ich nicht an so einer schrottigen Konsole zocken und hab somit keines dieser Probleme
Was wollt ihr eigl. immer mit Anonymous, die haben doch gesagt dass sie es nicht waren, die einzigen die behaupten sie wären es gewesen ist die Propagandaabteilung von Sony, da sie noch dümmer da stehen würden wenn sie keinen Schuldigen hätten.
Außerdem gilt die Unschuldsvermutung bis das Gegenteil bewiesen wurde.
GeneralAnal schrieb:Meinetwegen können die das Network ruhig wieder hacken.
Gu4rdi4n1337 schrieb:nope nicht nur deswegen.
auch weil meine daten gestohlen wurden...
Was glaubst du warum die menschheit heutzutage so kriminell geworden ist?
Drakonische Strafen wurden abgeschafft -> Kriminalität steigt weil keiner angst hat bei nem Diebstahl seine hand zu verlieren!
mMn gehört sowas wieder eingeführt... dann überlegt man es sich 100 mal bevor man was klaut!
ewndb schrieb:...
Seh ich auch so, verdient haben sie es sowieso und erzähln was alles gehen sollte, kann ich auch den ganzen Tag lang.
Das sind ungelegte Eier. Abwarten und Tee trinken.loredana schrieb:sagt mal verstehe die Aussagen bisher noch nicht so ganz! Es soll ja als Entschädigung einen Monat die PlayStation Plus-Mitgliedschaft umsonst geben für jeden zuzüglich darf man sich zwei Spiele kostenloss downloaden gilt das für alle oder nur die PlayStation Plus-Mitglieder?
1) Wo wie was gibts den ausser Demos bei der PlayStation Plus-Mitgliedschaft interessantes für uns User?
2) Wo kann man dann die zwei Spiele, die übrigens aus von fünf gelisteten Spiele zur Verfügung stehen werden downloaden?
poolk schrieb:Ja ne iss, klar... die USA hat sehr lange/harte Strafen im internationalen vergleich und da iss die Kriminalität ja so gut wie nicht vorhanden![]()