• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neustart des PlayStation Networks eingeleitet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeit wird es aber auch na mal schauen was kommt...^^

Meinetwegen können die das Network ruhig wieder hacken.

Und wer fordet hier die Todesstrafe?
Räumt lieber mal eure Zimmer auf, Jungs!

Also Leute, denkt mal bitte über Eure Wertevorstellungen nach. Kinderschänder und andere Gewalttäter mit SONY-Hackern auf eine Stufe zu stellen ist ja vollkommen daneben! Eure Daten sind auch nur Dinge, verletzt, geschändet oder getötet werden Wesen (Menschen) !
Bei all eurem Ärger über die spielfreie Zeit und die geklauten Daten (bin selbst Mindfactory-Hack betroffen) verliert das nicht aus den Augen. Danke, habe fertig;)

Hoolimax

luxman28 schrieb:
Das ist das dämlichste was ich seit langem gehört hab, sorry :rolleyes:

Hacker mit Kinderschändern vergleichen, gehts noch:mad:

da fühlt sich wohl jemand persönlich angegriffen?

ps: bei mir gehts auch noch nicht
kann tekken 6 noch nich zocken

Rotax schrieb:
Zum Glück muss ich nicht an so einer schrottigen Konsole zocken und hab somit keines dieser Probleme :)

Was wollt ihr eigl. immer mit Anonymous, die haben doch gesagt dass sie es nicht waren, die einzigen die behaupten sie wären es gewesen ist die Propagandaabteilung von Sony, da sie noch dümmer da stehen würden wenn sie keinen Schuldigen hätten.

Außerdem gilt die Unschuldsvermutung bis das Gegenteil bewiesen wurde.
Jupp, zum glück spielen die pc cheater alle nicht auf unseren Konsolen.
Da zählt nämlich noch echter skill.

Gut, das es endlich vorangeht. Ich wär schon fast bei der gamestop Tauschaktion schwach geworden. :)

GeneralAnal schrieb:
Meinetwegen können die das Network ruhig wieder hacken.

Ne, erstmal sollten die die Dinge hacken die DIR im Internet wichtig sind. :rolleyes:

Tolles Welcome-Back-Paket hoch achtung Sony^^

Gu4rdi4n1337 schrieb:
nope nicht nur deswegen.

auch weil meine daten gestohlen wurden...

Was glaubst du warum die menschheit heutzutage so kriminell geworden ist?

Drakonische Strafen wurden abgeschafft -> Kriminalität steigt weil keiner angst hat bei nem Diebstahl seine hand zu verlieren!

mMn gehört sowas wieder eingeführt... dann überlegt man es sich 100 mal bevor man was klaut!

Ja ne iss, klar... die USA hat sehr lange/harte Strafen im internationalen vergleich und da iss die Kriminalität ja so gut wie nicht vorhanden :rolleyes:

@Turrican101:
Opal? müssen sie nicht hacken das ist schon scheisse genug. Und bis auf Online Banking ist mir alles ziemlich Bockwurst.
Ich wünsche hier Niemandem Böses;) Online Gaming ist aber nach wie vor im pragmatischen Sinne, sinnlos unzwar hochgradig.
Wer jetzt meint dass sich während dieser offtime seine Lebensverhältnisse dramatisch verschlechtert haben, den würde ich gern mal persönlich sprechen.

Ich meine jetzt nicht die Daten die gestohlen wurden, aber hier würden manche wegen einem Monat ohne Online Gaming Leute kreuzigen. Wurden die Daten zum Verkauf geboten? nee oder?

Ich bin mir ziemlich sicher das wieder ein Angriff auf das PSN erfolgen wird. Gibt doch genug Spaßvögel da draußen.

ewndb schrieb:
...
Seh ich auch so, verdient haben sie es sowieso und erzähln was alles gehen sollte, kann ich auch den ganzen Tag lang.

Jaja ihr zwei seid paar ganz große Nasen. Aber Leute hört doch einfach auf immer diesen Neid auf die Konsoleros auszuüben. Ihr macht euch so einfach nur noch lächerlich. Beide!
Wenn ihr keine Ahnung von Guten Games habt, dann lasst es doch um den Nervenswillen aller einfach mit euren missbilligen Kommentaren.

Also das Video von Kaz ist ja mal richtig witzig.
Das ist eine Rede nicht an die Nation, sondern an die globale Welt, ein Weltpräsident sozusagen.

Naja kann man nur sagen "Its Ridge Race" RIIIIDGGEE RACCER!

http://www.youtube.com/watch?v=eaBUeINW_3s

Ich drück dann mal allen PSN Usern die Daumen! ;)

Eines jedoch ist klar das war nicht der Erste Hack und bleibt auch nicht der Letzte, XBox Live, Steam und Konsorten sind sicherlich auch nicht viel sicherer, alles nur eine Frage der Zeit.

sagt mal verstehe die Aussagen bisher noch nicht so ganz! Es soll ja als Entschädigung einen Monat die PlayStation Plus-Mitgliedschaft umsonst geben für jeden zuzüglich darf man sich zwei Spiele kostenloss downloaden gilt das für alle oder nur die PlayStation Plus-Mitglieder?

1) Wo wie was gibts den ausser Demos bei der PlayStation Plus-Mitgliedschaft interessantes für uns User?

2) Wo kann man dann die zwei Spiele, die übrigens aus von fünf gelisteten Spiele zur Verfügung stehen werden downloaden?

loredana schrieb:
sagt mal verstehe die Aussagen bisher noch nicht so ganz! Es soll ja als Entschädigung einen Monat die PlayStation Plus-Mitgliedschaft umsonst geben für jeden zuzüglich darf man sich zwei Spiele kostenloss downloaden gilt das für alle oder nur die PlayStation Plus-Mitglieder?

1) Wo wie was gibts den ausser Demos bei der PlayStation Plus-Mitgliedschaft interessantes für uns User?

2) Wo kann man dann die zwei Spiele, die übrigens aus von fünf gelisteten Spiele zur Verfügung stehen werden downloaden?
Das sind ungelegte Eier. Abwarten und Tee trinken.

poolk schrieb:
Ja ne iss, klar... die USA hat sehr lange/harte Strafen im internationalen vergleich und da iss die Kriminalität ja so gut wie nicht vorhanden :rolleyes:

trotzdem hacken sie einem dieb nicht die hand ab
und bis jemand zum tode verurteilt wird, muss er schon etwas richtig pervers brutales gemacht haben

stell dir vor, du gehst in einen laden und klaust nen apfel
zack hand is ab

du klaust genau 2 mal!
und dann isses vorbei damit!!!

Würdest du einen apfel klauen?

heutzutage:
Du vergewaltigst eine frau und bringst ihren mann um
tja, du wirdst für 15 jahre in knast gesteckt (worst case) kommst aber nach 8 jahren guter führung wieder raus...

bringst den nächsten um
und da es die sicherheitsverwahrung in DE bald ja nichmehr geben soll, biste nach 15 jahren draußen und kannst den nächsten umbringen....

absolut keine abschreckung mMn...

wenn jemand eine/n vergewaltigt -> schwanz ab PUNKT
er vergewaltigt nie wieder jemanden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben