Biste nu fertig mit dem Spott du Mr Super Perfekt ,so nu sag ich dir mal was ,mir fällt da n Sprichwort ein "Wer spottet hat nicht viel im Hirn"
Ausserdem du Super IQ Parry Hotter ,bei meiner Tastatur lassen Buchstaben aus ,lol ,also behalt dein Scherzloses Gespött für dich ,bevor mir der Kaffee hoch kommt >
So zu den anderen die Gott sei Dank normal reden können ,ich hab hier ne Auflistung meines Compis:
Marke: Acer Mainbord Acer ,Intel Quad Core iE5 3350P
Mainboard: Acer Aspire M3985
Chipset: Intel Ivy Bridge Rev. 09
Southbridge: Intel P75/B75 Rev. 04
Bios: American Megatrends Inc. Version: P11-A4
Graphic Interf: PCI-Express Link Width: x16 Max Supported: x16
Ram: DDR 3 16GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 660 mit 2024MB Speicher
Festplatte: 500GB
Netzteil: 750W Marke Unbekannt
Hoffe das reicht ,eben als ich Antworten wollte ging am Pc überhaupt nichts mehr ,nichts rührte sich mehr ,ich konnte nur mehr via Hauptschalter alles abdrehen und wieder aufdrehen ,ich hab echt keine Ahnung ,was da abgeht.
Installiert habe ich vor 8 Monaten gerade mal die GeForce GTX 660 und ja ,sofort alle neuesten Treiber gesucht und rauf gespielt.
Ne beim Herunterfahren keinerlei Probleme nur das NEU STARTEN spinnt ,nein beim Neustart passiert das ,da dreht sich ein Kreis ,Grafisch und letztens habe ich 30 Min. gewartet und das Bild änderte sich nicht ,als würde es eben sich erhängt haben.
Das einzige was ich hatte ,waren mehrere Games installiert ,wie STEAM: Skyrim ,Fallout New Vegas ,Dead Island 1 und 2 ,Mass Effect 1 - 3 ,Audacity ,Unlocker ,Blender 2.70 ,iTunes 64 bit ,Paint.Net ,VLC Media Player für meine Dvd Filme ,Origin für ME 3 ,No23 Recorder und Freemake Video Downloader.
So ich hoffe diese Informationen helfen weiter ,danke allen die mir vernünftig helfen wollen und nicht Gehirnlos spotten ,sorry das Wort ,aber ich frage ja auch vernünftig und motze nicht gleich andere schief an.
Danke Lg