new pc, wo kaufen?

hi!

also der pc von dir geht kaum noch günstiger bzw besser fürs geld. ich hab mal die komponenten deines rechners bei hardwareversand.de zusammengestellt...du kannst hier grade mal 8 € sparen...wobei du wenn du nach 00.00 bestellst auch die versandkosten sparst. und der rechner hat ein Markennetzteil...unten die zusammenstellung

Anhänge

• hardwareversand.JPG
    hardwareversand.JPG
    236,9 KB · Aufrufe: 342
achso, also habe ich schon nen nicht schlechten gefunden...gut=)

bei silicon kann ich dann mein system abholen, also eh keine versandkosten...hmm...also wegen dem netzteil muss ich überlegen...

wird der preis runterfallen oder kann man für diesen preis in 30-35 tagen nen besseren pc kriegen?
ich mein ob ich vielleicht lieber etwas warten soll(max 2 monate) oder mir einen lieber jetzt holen soll?

Hat der Computer Window's XP/Vista drauf?
Wenn ja dann würde ich zuschlagen den bei den Komponenten+1 Jahr Garantie ist es ein sehr guter Preis!
Aber auf dem Artikeldatenblatt steht es nicht ob Window's dabei ist...
Frag mal per E-Mail ob Window's dabei ist.
Wenn's nicht drauf ist, dann nimm die Zusammenstellung von Sossenbinder.
Falls du nicht übertakten möchtest nimm 667MHz RAM.

Celtic92 schrieb:
Falls du nicht übertakten möchtest nimm 667MHz RAM.

Wieso das?

800MHz sind durchaus sinnvoll. Die werden nicht nur beim übertakten gebraucht oder ausgereizt. Selbst beim Normaltakt werden 800MHz beim RAM "eingestellt". Somit ist das bei Standardtakt schon ein Unterschied, ob 667 oder 800MHz. Bei dem derzeit sehr günstigen Preisen ist 800er RAM klar im Vorteil.

MfG Campino

leute weiss jemand wo hardwareversand einen laden haben, und ob überhaupt?

Das Angebot ist sehr gut, trotzdem würde ich bei hwardwareversand.de kaufen.

Möchtest du übertakten? Wenn nicht, dann solltest du über einen AMD-Prozessor nachdenken. Der Athlon 64 X2 6000+ kostet genauso viel und gute Mainboards sind für AMD-CPUs nicht so teuer wie für Intel (so habe ich den Eindruck). Ich finde z.B. das Modell von Gigabyte für 66€ (so in dem Dreh) nicht schlecht. (findest du auch bei hardwareversand.de)

Zurück
Oben