@CBdan1100 Hab nen neues Board bestellt hat zwar auch nur pcie 4.0 aber besser als nichts, eventuell teste ich es damit nochmal. Wenn nicht morgen in dem anderen System sofort klar wird das es an der gpu liegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch schon gelesen, leider ist mir eine rtx 5070 ti viel zu teuer, dass sind fast 300€ mehr als die 9070 xt. Da ich mir gleich einen neuen 4K Monitor dazu geholt, spielt die 9070 xt auch nochmal in einer anderen Liga als eine RTX 5070.Bono35 schrieb:Nicht zu 100% da AMD dann treiberseitig Dinge noch etwas anders behandelt. Natürlich kann auch die GPU nen Hau haben - daher sagte ich ja: Diese in jedem Fall autauschen. Ich würde zudem ernsthaft dann in Deinem Szenario über ne Nvidia nachdenken. AMD kann funktionieren, hat aber so seine Probleme, gerade RDNA4 mit älteren Boards.
oder sie ist einfach kaputt...DoA kann durchaus mal passierenCBdan1100 schrieb:was sie nicht soll....
Meine RX9070 läuft wunderbar in nem Asus Prime B450 Board und 5800X3D, halt nur mit x16 PCIe Gen 3 Geschwindigkeit.CBdan1100 schrieb:Dann macht die Karte auf nem AM4 Board wohl irgendwas
Hör auf so einen Blödsinn zu verbreiten !!!!Bono35 schrieb:Denn bei AMD kommen eben dann noch die massiven Treiberprobleme (Timeouts, VRAM taktet nicht runter) und Designprobleme (Hohe Hotspot/VRAM Temperaturen die die Lebensdauer verringern) mit dazu.