• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout New Vegas - Mods und Patches

Ion

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
5.165
Habe leider kein Sammelthread für New Vegas gefunden

Habe mir eben Fallout New Vegas zugelegt und nach etwas Recherche rausgefunden das es noch gar kein richtigen Patch dafür gibt. Stimmt das? Google findet nicht wirklich was und die Forum-Suche auch nicht.
Ich habe es noch nicht installiert, möchte damit noch warten bis ein paar Patches draußen sind, da ich gehört habe das Spiel sei sehr verbuggt. Gibt es evtl. ein Auto-Updater und ich mache mich hier gerade lächerlich? :D

Desweiteren würde ich mich freuen einige Empfehlungen zu erhalten was Mods betrifft.
http://www.newvegasnexus.com/
Bei über 5000 Files die online sind fehlt mir leider die Übersicht, obendrein ist alles in Englisch. Im Grunde suche ich erstmal Grafikmods (keine übertriebenen) und evtl. Soundmods die wirklich gut sind. Übersetzungsmods (ähnlich wie bei Oblivion "st. gr. STK. UNL. Heiltrank etc.") die sowas ausbessern, falls vorhanden, würde ich ebenfalls begrüßen.

1 Grafikmod habe ich bereits entdeckt welcher vielversprechend aussieht:
http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=41101

Nutzt den vielleicht jemand und kann dazu näheres sagen?
Freue mich auf eure Mithilfe :)
 
New Vegas läuft ja über Steam und hat damit über dieses auch einen Auto Updater.
 
Kann mir mal jemand erklären wie ich die Mods erfolgreich installiere?
Habe jetzt verschiedene Texturmods, auch diesen Hi Res Body Mod
Ich habe die Ordner (Textures, meshes) in den Data Ordner kopiert, aber wie funktioniert das mit der ArchiveInvalidation?!
Die Anleitungen sind alle Englisch und ich kann mir da keinen Reim draus machen. Den FOMM verstehe ich auch nicht wirklich.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand in kurzen knappen (deutschen) Worten erklären könnte wie das funktioniert. Danke


EDIT:
Habe jetzt mal was versucht und es klappt anscheinend. Wenn ich nen Vram Verbrauch von knapp 1GB messe hat es wohl geklappt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben