NewPipe Favoriten synchronisieren

Chriz schrieb:
also ich hab da 'nen Eintrag.

Woher hast Du NewPipe? die APK von GitHub oder einem AppStore (F-Droid?)
Mich würde auch interessieren welche Version der NewPipe APK du verwendest und aus welcher Quelle du sie bezogen hast. Habe bei mir auch keine Option für "Konten".
 
Ich empfehle Euch die App "LibreTube"
Dort kann man seine Abos ganz einfach synchronisieren und eine Instanz (z.B. AdminForge.de) wählen, damit keinerlei Daten an Google fließen.
Finde ich persönlich besser als NewPipe.

https://github.com/Libre-tube/LibreTube

gibt's auch bei F-Droid.
 
Hi,

blöde Frage, aber für mich immer eigentlich mit am entscheidendsten: wie sieht es mit Streaming (z.B. auf eine Shield oder einen TV) aus? Klappt das damit? Da scheitert es bei mir und meiner alten Vanced Installation.

Werbung wird damit vermutlich auch geblockt - oder?

VG,
Mad
 
Streaming funktioniert damit nicht.
Du kannst aber deinen Bildschirm auf dem TV spiegeln. Ist aber keine vernünftige Lösung...
 
Zurück
Oben