Laut der tagesschau hat Apple die Displaybestellungen um bis zu 80% reduziert, was auf ein Absatzproblem schließen lassen könnte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News?: iPhone 5 verkauft sich evtl. schlechter als Gedacht
- Ersteller Lost_Byte
- Erstellt am
snaapsnaap
Rear Admiral
Qualitätsprobleme in Verbindung mit einem nicht innovativen und überteuerten Produkt, das sich sowas nicht verkauft wundert mich jetzt doch sehr...

@Den: Dem Appleeigenen Controlling sollte so ein Starttermin aber schon wesentlich früher vorliegen, sodass die Bestellungen längst nicht so hoch angesetzt worden wären.
Ich gehe einfach davon aus, dass vielen ihr iPhone 4s noch schnell genug ist. Vom iPhone 3gs zum 4 hat man ja noch einiges gemerkt, aber seitdem wird der Unterschied immer geringer.
(ich bringe absichtlich keine Android oder WP8 oder was auch immer Vergleiche, da das sonst wirklich nur ein Flamewar wird)
Ich gehe einfach davon aus, dass vielen ihr iPhone 4s noch schnell genug ist. Vom iPhone 3gs zum 4 hat man ja noch einiges gemerkt, aber seitdem wird der Unterschied immer geringer.
(ich bringe absichtlich keine Android oder WP8 oder was auch immer Vergleiche, da das sonst wirklich nur ein Flamewar wird)
dayworker123
Commander
oder alle ipad3 Kunden gewesen ......
Coca_Cola
Fleet Admiral
Lost_Byte schrieb:Laut der tagesschau hat Apple die Displaybestellungen um bis zu 80% reduziert, was auf ein Absatzproblem schließen lassen könnte.
Naja die bis zu 80% sind ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen. Da müssen auch noch vermutlich bei anderen die nachfrage sinken.
Plumpsklo
Captain
Und die Innovationen bei Samsung/HTC und co. sind genau wo?
Von Generation zu Generation die Displaygröße verändern?
Wo sollen es heutzutage noch Innovationen geben?
Apple vergrößert das Display, verkleinert dabei aber das Gewicht und das Volumen. Saphirglas als Oberfläche für die Kamera. IPS-Display vom feinsten. A6 CPU, die in der Gesamtperformance einfach überzeugt.
Wo soll Apple denn noch Innovationen zeigen? Die Android-Konkurrenz hat 4 Jahre gebraucht, bis man das System nur in die Nähe des Wortes "flüssig" gebracht hat.
Einzig und allein keine sinnvollen Features in iOS 6 kann man Apple nachwerfen. Und ich hoffe da tut sich was in iOS 7 ( mit neuer Führung ).
Von Generation zu Generation die Displaygröße verändern?
Wo sollen es heutzutage noch Innovationen geben?
Apple vergrößert das Display, verkleinert dabei aber das Gewicht und das Volumen. Saphirglas als Oberfläche für die Kamera. IPS-Display vom feinsten. A6 CPU, die in der Gesamtperformance einfach überzeugt.
Wo soll Apple denn noch Innovationen zeigen? Die Android-Konkurrenz hat 4 Jahre gebraucht, bis man das System nur in die Nähe des Wortes "flüssig" gebracht hat.
Einzig und allein keine sinnvollen Features in iOS 6 kann man Apple nachwerfen. Und ich hoffe da tut sich was in iOS 7 ( mit neuer Führung ).