News?: iPhone 5 verkauft sich evtl. schlechter als Gedacht

Qualitätsprobleme in Verbindung mit einem nicht innovativen und überteuerten Produkt, das sich sowas nicht verkauft wundert mich jetzt doch sehr...

:D

oder es kommt bald schon ein Nachfolger,vielleicht früher als gedacht

Der Thread gipfelt eh in nem Fight, also: Irgendwann merken die Leute das ein Aufpreis von rund 700€ mit kaum verbesserten Features Blödsinn sind...

@Den: Dem Appleeigenen Controlling sollte so ein Starttermin aber schon wesentlich früher vorliegen, sodass die Bestellungen längst nicht so hoch angesetzt worden wären.
Ich gehe einfach davon aus, dass vielen ihr iPhone 4s noch schnell genug ist. Vom iPhone 3gs zum 4 hat man ja noch einiges gemerkt, aber seitdem wird der Unterschied immer geringer.
(ich bringe absichtlich keine Android oder WP8 oder was auch immer Vergleiche, da das sonst wirklich nur ein Flamewar wird)

oder alle ipad3 Kunden gewesen ......

Lost_Byte schrieb:
Laut der tagesschau hat Apple die Displaybestellungen um bis zu 80% reduziert, was auf ein Absatzproblem schließen lassen könnte.

Naja die bis zu 80% sind ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen. Da müssen auch noch vermutlich bei anderen die nachfrage sinken.

Denke das das iPhone inzwischen seinen Hochpunkt erreicht hat. Die Innovationen von einer Generation zur nächsten sind zu klein und die meisten haben ein Smartphone.

Und die Innovationen bei Samsung/HTC und co. sind genau wo?

Von Generation zu Generation die Displaygröße verändern?

Wo sollen es heutzutage noch Innovationen geben?

Apple vergrößert das Display, verkleinert dabei aber das Gewicht und das Volumen. Saphirglas als Oberfläche für die Kamera. IPS-Display vom feinsten. A6 CPU, die in der Gesamtperformance einfach überzeugt.

Wo soll Apple denn noch Innovationen zeigen? Die Android-Konkurrenz hat 4 Jahre gebraucht, bis man das System nur in die Nähe des Wortes "flüssig" gebracht hat.

Einzig und allein keine sinnvollen Features in iOS 6 kann man Apple nachwerfen. Und ich hoffe da tut sich was in iOS 7 ( mit neuer Führung ).

Zurück
Oben