[News] Xfce 4.14 ist da!

Photon

Captain
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
3.962
Hallo Community,

nach einer langen Entwicklungszeit ist vorgestern Xfce in Version 4.14 veröffentlicht worden: https://xfce.org/about/news/?post=1565568000 Subjektiv hat sich trotz der langen Liste neuer Features nicht viel verändert, aber das muss man ja nicht unbedingt negativ sehen - zumindest wurden anders als von manch einer anderen DE nicht allzu viele neue Bugs eingeführt. ;)

Wer hat denn schon alles das neue Xfce in seiner Distro als Update erhalten und kann über die eigenen Erfahrungen beim Update berichten?

In meinem Fall hat sich tatsächlich ein kleiner Bug eingeschlichen, der aber offenbar nur unter sehr speziellen Umständen auftaucht und auch schon gemeldet worden ist: https://bugzilla.xfce.org/show_bug.cgi?id=15610 Aber ich hoffe, dass solche kleinen Ungereimtheiten schnell gefixt werden und Xfce schon bald wieder wie gewohnt stabil und bugfrei wird!
 

new Account()

Captain
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
3.546

Donnidonis

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.149
Servus, kann xfce FractionalScaling? Das fehlt mir bei nahezu allen Desktop Managern unter Linux.
 

Donnidonis

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.149
Danke ihr beiden. Dann muss ich wohl nach etwas mit KDE oder Unity suchen. 27“ 4K skaliert auf Windows super, bei nahezu allen WindowManagern unter Linux leider entweder unlesbar, oder wie mit einer Lupe.
 
Top