Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Ich suche ein (kostenloses) Newsboard, das auf dem Server des Newsboardanbieters läuft und das ich dann einfach in einem Frame in meiner Seite aufrufen kann. Also so eins, wo ich dann nur selber was posten kann, damit ich mir nicht immer so viel arbeit mit dem umschreiben der Neuigkeiten auf meiner Seite machen muss. Kann mir jemand einen guten Tip geben?
http://www.giza-web.de/html/free-webspace-links.html < Schau dir das mal an , entspricht nicht unbedingt dem was du suchst aber ich würde an deiner stelle lieber ein Newsscript aus dem grossen Fundus von www.clanscripte.com nehmen und auf dem kostenlosen Webspace installieren oder du sagst Bescheid und ich hoste gerne dein Newsscript.
vielen dank für den tip. dann werde ich mich doch vielleicht noch mal woanders nach kostenlosem webspace umsehen, denn gmxhome lässt leider keine scripte zu.