Somtaaw
Lieutenant
So, da ich es irgendwie geschafft habe, dass ich nächsten Monat für meine Bachelorarbeit bezahlt werden, kann ich mir endlich den Traum für meine nächste Generation an PCs erfüllen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher was die Auswahl der komponenten angeht, aber es bleiben dennoch ein paar Fragen offen.
Und hier die beiden Zusammenstellungen:
*edit: Da alle ja immer danach schreien wofür man den PC überhaupt verwendet... Zocken, Surfen, Programmieren (VisualStudio Ultimate 2010)
- 1. Gibt es noch möglichkeiten bei gleicher Leistung günstiger wegzukommen? (keine kleiner CPU/GPU!)
- 2. Was wäre ein vernünftige SSD für die Zusammenstellungen?
- 3. Welche Möglichkeiten hätte ich bei einer SSD, dass nur Windows auf der SSD ist, und alles andere automatisch (auch vom Setup so erkannt) zwar auf C:\ installiert wird (alternativ D:\ ), diese Laufwerk allerdings die WD-CaviarBlack o.ä. ist.?
- 4. Gibt es andere Änderungsvorschläge? (außer auf die HD6k warten)
- 5. Was sind eure persönlich Präferenzen? Intel VS AMD und nVidia VS AMD? (bin aktuell etwas unentschlossen, da wie man in der Sig sieht, bei beiden Erfahrung (positiv als auch negativ) vorhanden ist)
Und hier die beiden Zusammenstellungen:
*edit: Da alle ja immer danach schreien wofür man den PC überhaupt verwendet... Zocken, Surfen, Programmieren (VisualStudio Ultimate 2010)
Zuletzt bearbeitet: