News Next-Gen-Speicher: LPDDR5 hält ab Q1/2020 Einzug ins Smartphone

Habe auch ein S7, welches ich auftrage, aber sooo groß ist der Unterschied zum S9 für mich jetzt auch nicht. Vielleicht bin ich einfach auch kein Hardcore-Nutzer.
 
LamaMitHut schrieb:
Bullshit.

Es gibt viele wie mich, die noch ein Galaxy 7 oder ältere Smartphones benutzen. Wenn ich irgendwann wechsel, will ich auch einen Unterschied merken.

Ich halte nichts von Smartphones jenseits der 200€ Marke und da brauche ich auch nicht immer das neueste Feature.

Umso mehr ärgert man sich, wenn es einem kaputt geht oder geklaut wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Turbulence, K3ks und LamaMitHut
Launebub schrieb:
Ich halte nichts von Smartphones jenseits der 200€ Marke und da brauche ich auch nicht immer das neueste Feature.

Umso mehr ärgert man sich, wenn es einem kaputt geht oder geklaut wird.

Mach ich auch so. Werd mir wohl ein s11 holen, wenn es für ~2XX€ zu haben ist. Trotzdem möcht ich dann was besseres als mein s7, darum begrüße ich die Entwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Launebub schrieb:
Ich halte nichts von Smartphones jenseits der 200€ Marke und da brauche ich auch nicht immer das neueste Feature.

Umso mehr ärgert man sich, wenn es einem kaputt geht oder geklaut wird.

Ich halte nichts von Autos, Kleidung, Grafikkarten, Monitoren, PCs allgemein, Wohnungen, jenseits der (hier entsprechend niedrigen Betrag eingaben) XXX Euro Grenze. Umsomehr ärgert man sich wenn es einem Kaputt geht:freak:

Keine Ahnung wie du mit deinen Sachen umgehst, aber einen vermeintlichen Defekt als Begründung empfinde ich als unpassend. Wenn dir die Sachen nicht so viel Wert sind, völlig ok. Aber einen vermeintlichen Defekt als Grund zu nennen? Demnach müssten noch Golf 2 fahren, da war immerhin auch weniger TEchnik zum kaputtgehen drin:daumen::freak:
Oder du müsstest ein Stockcar / Trecker fahren, wenn du ständig Anderen reinfährst (Handy fallen lässt)

Mehr Bandbreite ist bei den immer stärker werdenen Anwendungen (AR zb) sicherlich eine gute Maßnahme.
Wenn man sich mal anguckt was aktuelle Geräte leisten, wahnsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iModes
ReinerReinhardt schrieb:
Merkt das überhaupt der Otto Normalo im täglichen Gebrauch oder ist das vielleicht wichtig für eine andere Zielgruppe?
Mein HTC aus 2017 ist heute noch verdammt performant.
2017 war ja auch erst vor 2 Jahren
 
parry1994 schrieb:
2017 war ja auch erst vor 2 Jahren

Ja eben, und das Smartphone hat damit natürlich nicht diese Art von neuem RAM und ist trotzdem sehr flott, deshalb war meine Ursprungsfrage, "merkt das Otto Normalo" das der RAM Speicher nun schneller ist.
 
GERmaximus schrieb:
Ich halte nichts von Autos, Kleidung, Grafikkarten, Monitoren, PCs allgemein, Wohnungen, jenseits der (hier entsprechend niedrigen Betrag eingaben) XXX Euro Grenze. Umsomehr ärgert man sich wenn es einem Kaputt geht:freak:

Keine Ahnung wie du mit deinen Sachen umgehst, aber einen vermeintlichen Defekt als Begründung empfinde ich als unpassend. Wenn dir die Sachen nicht so viel Wert sind, völlig ok. Aber einen vermeintlichen Defekt als Grund zu nennen? Demnach müssten noch Golf 2 fahren, da war immerhin auch weniger TEchnik zum kaputtgehen drin:daumen::freak:
Oder du müsstest ein Stockcar / Trecker fahren, wenn du ständig Anderen reinfährst (Handy fallen lässt)

Mehr Bandbreite ist bei den immer stärker werdenen Anwendungen (AR zb) sicherlich eine gute Maßnahme.
Wenn man sich mal anguckt was aktuelle Geräte leisten, wahnsinn

Du solltest dir mal dem Unterschied zwischen defekt und kaputt erklären lassen ;)

Wenn einem das 1000€ teure Smartphone runter fällt, dann ist es für mich kaputt. Ein defekt wäre z.B. wenn eine Taste nicht mehr funktioniert.
 
Mich wundert das noch kein Wort zur Energieeffizienz geschrieben wurde, denn das ist auf jeden Fall einer der tollen Neuereungen neben der Datentransferrate.
Die niedrige Spannung, diese wurde ja auch von Gen. zu Gen. verbessert bzw verringert.
 
Zurück
Oben