Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nexus 10 wieder verfügbar! 01.02.13
- Ersteller Maarv
- Erstellt am
T
Telesto
Gast
Auch endlich bestellt. Jetzt nur hoffen, dass auf dem MWC nicht direkt der Nachfolger vorgestellt wird... Wobei das je nach Liefertermin sogar noch im 14tägigen Widerrufszeitraum liegen könnte.
Gamefaq
Admiral
MatrixMan schrieb:Stimmt. Habe das Nexus 10 auch mit diesem Berater gefunden.
Was denn das für Mondpreise da von diesem Berater oder generell bei Amazon!? 799€ für die 32GB Version?
Da ist mir der Betrag
Code:
Nexus 10 (32 GB) 499,00 €
Versandkosten: 9,99 €
Gesamt: 508,99 €
(enthält MwSt. in Höhe von 81,27 €
in meiner Mail vom Google Play Shop lieber.
PS: Zufällig einer der heute morgen auch bestellt hat schon eine Versandmail bekommen?
M
mars86
Gast
Endlich! Was meint ihr wie lange der Transport braucht ? Schicken die das aus Irland oder aus den USA?
HughHeffner
Lt. Junior Grade
passend hierzu, gestern um exakt 6:30 diesem Thread gelesen und rumgesucht wie blöde, wie man am schnellsten bezahlen kann.
Nach der Arbeit um 18 Uhr dann ne mywirecard registriert und per Sofortüberweisung den Betrag übertragen.
(Was im Gegensatz zu ner Tankstellenkarte zum Aufladen keine 4% Kostet sondern Fix einen Euro).
Leider kam erst danach die Registrierungsemail an, in der dann auch steht, dass die Testüberweisung zur Aktivierung der Karte bis zu 3 Bankarbeitstage dauern kann. Nun heisst es warten und hoffen, dass bis dahin das Gerät noch lieferbar bleibt.
Wobei dieses "Glück" in solchen Sachen eigentlich noch nie im Leben bei mir vorhanden war...
Google hatte mitte letzten Jahres ihre Aufladekarten für die USA vorgestellt. Im Land, wo jeder Bürger, der auch nur mehr als nen Dollar pro Stunde verdient, minimum eine Kreditkarte in der Tasche hat.
Nun haben wir 2013 und für Europa hat sich immer noch nichts getan, wo gerade hier andere Bezahlmöglichkeiten sich soweit durchgesetzt haben, dass es eine Farce ist. (sry for offtopic)
Wie habt ihr bezahlt?
Nach der Arbeit um 18 Uhr dann ne mywirecard registriert und per Sofortüberweisung den Betrag übertragen.
(Was im Gegensatz zu ner Tankstellenkarte zum Aufladen keine 4% Kostet sondern Fix einen Euro).
Leider kam erst danach die Registrierungsemail an, in der dann auch steht, dass die Testüberweisung zur Aktivierung der Karte bis zu 3 Bankarbeitstage dauern kann. Nun heisst es warten und hoffen, dass bis dahin das Gerät noch lieferbar bleibt.
Wobei dieses "Glück" in solchen Sachen eigentlich noch nie im Leben bei mir vorhanden war...
Google hatte mitte letzten Jahres ihre Aufladekarten für die USA vorgestellt. Im Land, wo jeder Bürger, der auch nur mehr als nen Dollar pro Stunde verdient, minimum eine Kreditkarte in der Tasche hat.
Nun haben wir 2013 und für Europa hat sich immer noch nichts getan, wo gerade hier andere Bezahlmöglichkeiten sich soweit durchgesetzt haben, dass es eine Farce ist. (sry for offtopic)
Wie habt ihr bezahlt?
Kreditkarte
@HughHeffner: Ich weigere mich auch immer noch, eine Kreditkarte anzuschaffen und musste deshalb für mein Windows8 Upgrade 46€ statt 30€ bezahlen. Es gibt aber auch PrePaid-Kreditkarten z.B. bei Sparkasse oder HVB, allerdings sind dort die Kosten etwas höher, dafür aber das Risiko begrenzt.
@HughHeffner: Ich weigere mich auch immer noch, eine Kreditkarte anzuschaffen und musste deshalb für mein Windows8 Upgrade 46€ statt 30€ bezahlen. Es gibt aber auch PrePaid-Kreditkarten z.B. bei Sparkasse oder HVB, allerdings sind dort die Kosten etwas höher, dafür aber das Risiko begrenzt.
Gamefaq
Admiral
Oha das war fix! Grade hat mir DHL das Paket in die Hand gedrückt. Ich habe nicht mall eine Versandbestätigung von Google. 
Jetzt erstmal einen Kaffee machen und das gute Stück in Ruhe auspacken.
Ahh sehe grade am Paket Aufkleber das war DHL Express Versand.
Jetzt erstmal einen Kaffee machen und das gute Stück in Ruhe auspacken.
Ahh sehe grade am Paket Aufkleber das war DHL Express Versand.
Es gibt mittlerweile ganz unproblematische Kreditkarten Lösungen
Ing Diba direkt mit dem Konto verbunden.
Barclaycard per Rechnung und du kannst alles jederzeit wiedersprechen,.
Ich hatte bis jetzt keinerlei probleme. Bei vielem braucht man mittlerweile einfach eine
Ing Diba direkt mit dem Konto verbunden.
Barclaycard per Rechnung und du kannst alles jederzeit wiedersprechen,.
Ich hatte bis jetzt keinerlei probleme. Bei vielem braucht man mittlerweile einfach eine
T
Telesto
Gast
Freitag 8:50 bestellt, gerade eben erhalten. Versandbestätigung kam bei mir auch keine.