Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nexus 10 wieder verfügbar! 01.02.13
- Ersteller Maarv
- Erstellt am
T
Telesto
Gast
Maarv schrieb:Und selbst wenn irgendwann im nächsten Jahr ein Nachfolger vorgestellt werden sollte... Sowhat. Das Tablet wird nicht schlechter dadurch.
Eher noch besser, weil neue Nexus-Hardware auch immer ein mehr oder weniger umfangreiches Android-Update bedeutet.
Verstehe auch nicht, wieso Google nicht einfach die Lieferzeiten hochschraubt und Samsung weiter produzieren lässt. Naja, dafür nur 1 Tag Lieferzeit gehabt. Und mit KK hatte man diesmal wirklich eine faire Chance.
HisN
Fleet Admiral
Der Store ist irgendwie Schrott.
Ich versuche seit 2 Tagen ein Nexus 10 zu bestellen, kann aber keine Versandadresse eintragen. Kommt immer wieder "ad new adress". Blöde Verarsche :-(
3 Verschiedene Browser, daheim, auf Arbeit. Überall das gleiche Trauerspiel.
Edit: Liegt scheinbar an meinem Account. *kotz*. Auf einem Ausweichaccount gehts sofort. Was für nen Scheiss.
Ich versuche seit 2 Tagen ein Nexus 10 zu bestellen, kann aber keine Versandadresse eintragen. Kommt immer wieder "ad new adress". Blöde Verarsche :-(
3 Verschiedene Browser, daheim, auf Arbeit. Überall das gleiche Trauerspiel.
Edit: Liegt scheinbar an meinem Account. *kotz*. Auf einem Ausweichaccount gehts sofort. Was für nen Scheiss.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich hab mich entschieden jetzt auch zu bestellen aber leider habe ich keine Kreditkarte. Würde mir evtl. jemand aushelfen und mit meinem google-account mir das 16gb tablet bestellen? Können sehr gerne vorher persönlich telefonieren und das geld würde ich im guten vertrauen natürlich vorher per onlinebanking oder paypal überweisen (und was ihr möchtet), überhaupt kein problem. Vorher telefonieren wäre natürlich schön für das vertrauen. Das tablet ist für meine schwester und dieser würde sich sehr freuen.
Grüße
Edit: man ich will auch! HisN wärst du bereit zu helfen oder ist dir das zu unsicher?
Edit2: hat denn keiner erbarmen?
Grüße
Edit: man ich will auch! HisN wärst du bereit zu helfen oder ist dir das zu unsicher?
Edit2: hat denn keiner erbarmen?
Zuletzt bearbeitet:
Erbarmen ist eine Sache, meine Kreditkarten Daten her geben eine andere. Man braucht ja nur die Nummer, die dann auch bei Google hinterlegt ist, irgendwo angeben und kann einkaufen. Ich glaube die würde ich nicht mal einem Freund geben.
Edit
Die kk Daten kann man nach dem bezahlen auch wieder aus dem Konto entfernen. Habe nur gelesen man muss dafür eine neue hinzu fügen. Ich teste nachher mal
Edit
Die kk Daten kann man nach dem bezahlen auch wieder aus dem Konto entfernen. Habe nur gelesen man muss dafür eine neue hinzu fügen. Ich teste nachher mal
Zuletzt bearbeitet:
Leider nein hab schon alle abgefragt! Bei Onlinebanking sieht man ja aber sofort dass die überweisung ausgeführt wurde aber ich will dich auch zu nix überreden 
Edit: Danke für dein angebot zu helfen Maarv, sehr feiner zug von dir

Edit: Danke für dein angebot zu helfen Maarv, sehr feiner zug von dir
Zuletzt bearbeitet:
HughHeffner
Lt. Junior Grade
das Selbe Problem, dass niemand im Bekanntenkreis eine Karte hat, habe ich ja ebenfalls und meine Wirecard ist immer noch nicht aktiviert.
Nun bekomme ich auch noch die Meldung vom Service, dass man vorher garnicht sofortüberweisen kann.
Nur blöd, dass dies bei ihrem interface wohl möglich ist, und dort nichts davon steht.
Somit habe ich keine Info , ob das Geld nun irgendwo ins Nirvana verschwindet und es hilft nur abwarten.
Ich werd eh das Glück haben, dass bei Verfügbarkeit das N10 ausverkauft ist.
So, Statusupdate:
Ich habe mit einer Zweiten Testüberweisung auf die wirecard von 1€ Sie dazu überreden können, dass Sie sich aktiviert. der Euro Guthaben wurde sofort innerhalb einer Minute angezeigt.
Laut Service muss der eigentliche Betrag jetzt manuell bei Ihnen auf das Konto nach Zuordnung gebucht werden. Dies heisst aber, dass ich Google dazu überreden konnte, die Karte als Bezahlmethode zu akzeptieren, auch wenn der nötige Betrag noch nicht drauf ist.
Somit ist meine Bestellung nun getätigt und ich muss nicht mehr zittern.
Also Gajel, wenns dir so in den Fingern juckt, dann erstelle dir ne wirecard, das geht an sich ruck zuck und ist meines Wissens die schnellste Möglichkeit, an eine prepaid Kreditkarte zu kommen.
Aufladegebühr per Sofortüberweisung ist übrigens 1 € , bei den Tankstellen cash Karten sind es 4% vom Aufladebetrag.
Nun bekomme ich auch noch die Meldung vom Service, dass man vorher garnicht sofortüberweisen kann.
Nur blöd, dass dies bei ihrem interface wohl möglich ist, und dort nichts davon steht.
Somit habe ich keine Info , ob das Geld nun irgendwo ins Nirvana verschwindet und es hilft nur abwarten.
Ich werd eh das Glück haben, dass bei Verfügbarkeit das N10 ausverkauft ist.
So, Statusupdate:
Ich habe mit einer Zweiten Testüberweisung auf die wirecard von 1€ Sie dazu überreden können, dass Sie sich aktiviert. der Euro Guthaben wurde sofort innerhalb einer Minute angezeigt.
Laut Service muss der eigentliche Betrag jetzt manuell bei Ihnen auf das Konto nach Zuordnung gebucht werden. Dies heisst aber, dass ich Google dazu überreden konnte, die Karte als Bezahlmethode zu akzeptieren, auch wenn der nötige Betrag noch nicht drauf ist.
Somit ist meine Bestellung nun getätigt und ich muss nicht mehr zittern.
Also Gajel, wenns dir so in den Fingern juckt, dann erstelle dir ne wirecard, das geht an sich ruck zuck und ist meines Wissens die schnellste Möglichkeit, an eine prepaid Kreditkarte zu kommen.
Aufladegebühr per Sofortüberweisung ist übrigens 1 € , bei den Tankstellen cash Karten sind es 4% vom Aufladebetrag.
Zuletzt bearbeitet:
Gamefaq
Admiral
Ich hab mir grade mal Tapatalk HD geleistet weil ich das normale eh schon nutze und bei Androidpit.de die HD Version grade im Angebot ist für 1,50€.
So macht das lesen im Form Spaß auf einem Tablet! Grade auf dem Nexus 10 (ist auch auf auf dem Nexus 7 deutlich besser) macht sich die Auflösung des Displays enorm bemerkbar.
Da soll noch mal einer sagen es gibt keine Tablet Apps.
:

So macht das lesen im Form Spaß auf einem Tablet! Grade auf dem Nexus 10 (ist auch auf auf dem Nexus 7 deutlich besser) macht sich die Auflösung des Displays enorm bemerkbar.
Da soll noch mal einer sagen es gibt keine Tablet Apps.
Ich hoffe es ist jetzt endlich bei euch angekommen.
Meins hat zwar leichtes Bleeding unten rechts, es fällt aber kaum auf und es soll ja bei fast jedem so sein. Mehr oder weniger.
So langsam bin ich aber richtig begeistert von dem nexus.
Es macht richtig Spaß
Meins hat zwar leichtes Bleeding unten rechts, es fällt aber kaum auf und es soll ja bei fast jedem so sein. Mehr oder weniger.
So langsam bin ich aber richtig begeistert von dem nexus.
Es macht richtig Spaß
Ich habe es schonmal bei Android-hilfe bepostet:
Hätte ich mal nicht genauer geguckt und es vom Staub befreit...
Habt ihr auch Staub "Spots" im Display?
Ich habe unten am Gerät einen kleinen Spalt. Direkt über dem Pogo-Stecker.
Da scheint Staub rein zu kommen. Es sollte sich sicher noch mehr Staub ansammeln im Laufe der Zeit
Ansonsten befinden sich noch 3 Staubkörner an anderen Stellen auf dem Display verteilt.
Hier ein paar hoch auflösende Bilder zur Verdeutlichung.
https://www.dropbox.com/sh/9s5w7ekpuhc4i1w/9iaIE-6TbA
Backlight Bleeding habe ich auch, womit ich mich aber halbwegs abgefunden habe.
Für 500€? Ich weiß ja nicht. Nach FAG kann ich es nicht mehr zurück geben. War schon am überlegen. Wegen Garantie bei Google reklamieren? Wird es eher schlimmer oder besser is hier die Frage.
PS da sind locker 10 weitere Staubkörner übers Display verteilt
Hätte ich mal nicht genauer geguckt und es vom Staub befreit...
Habt ihr auch Staub "Spots" im Display?
Ich habe unten am Gerät einen kleinen Spalt. Direkt über dem Pogo-Stecker.
Da scheint Staub rein zu kommen. Es sollte sich sicher noch mehr Staub ansammeln im Laufe der Zeit
Ansonsten befinden sich noch 3 Staubkörner an anderen Stellen auf dem Display verteilt.
Backlight Bleeding habe ich auch, womit ich mich aber halbwegs abgefunden habe.
Für 500€? Ich weiß ja nicht. Nach FAG kann ich es nicht mehr zurück geben. War schon am überlegen. Wegen Garantie bei Google reklamieren? Wird es eher schlimmer oder besser is hier die Frage.
PS da sind locker 10 weitere Staubkörner übers Display verteilt
Zuletzt bearbeitet:
Gamefaq
Admiral
Maarv schrieb:Es sollte sich sicher noch mehr Staub ansammeln im Laufe der Zeit
PS da sind locker 10 weitere Staubkörner übers Display verteilt![]()
Reden wir nun von Staub auf dem Display oder Staub zwischen dem Display und Displayscheibe?
Eigentlich sind die beiden verklebt miteinander wodurch später kein Staub mehr dazwischen gelangen kann. Sprich entweder ist da Staub von Anfang an oder nicht. Denn sonnst würde es bedeuten das die Verklebung nicht in Ordnung ist. Dies wäre dann ein RMA Grund da das nur noch schlimmer werden kann mit der Zeit.
Der sitz auf jeden Fall zwischen Scheibe und Display. Unter dem Glas.
Es ist schon ganz schön viel Staub, besonders sichtbar bei Lichteinfall.
Ich denke ich werde bei Google anrufen.
Das sollten sie doch als Grund für eine Reklamation ansehen oder ?
Staub+ Spalt+Bleeding.
Ich hoffe es wird nur nach der Reklamation nicht noch schlimmer. Was ich da schon alles gelesen habe.
Es ist schon ganz schön viel Staub, besonders sichtbar bei Lichteinfall.
Ich denke ich werde bei Google anrufen.
Das sollten sie doch als Grund für eine Reklamation ansehen oder ?
Staub+ Spalt+Bleeding.
Ich hoffe es wird nur nach der Reklamation nicht noch schlimmer. Was ich da schon alles gelesen habe.
Gamefaq
Admiral
Maarv schrieb:Ich hoffe es wird nur nach der Reklamation nicht noch schlimmer. Was ich da schon alles gelesen habe.
Lass mich raten du hast bei android-hilfe.de gelesen? Das wäre so als würdest du in einer Apotheke Hustenbonbons kaufen und dich über die Kranken wundern.
Android-hilfe.de ist ein Sammelbecken für Probleme aller Art, deswegen findest du dort auch zu jedem Gerät massenhaft Fehlermeldungen oder (sehr oft) nur Vermutungen und nachfragen ob der in "Ihren Augen" Makel X normal ist.
Beispielsweise ist auf deinem Bildern nicht zu unterscheiden ob da Staub auf oder Unter dem Bildschirm ist.
Lass dein N10 tauschen (geht in 2 Tagen) oder reparieren und gut ist.