Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
damals habe ich mich mal damit beschäftigt, und es wurde gesagt bei dem usb otg fehlen ein paar adern, und daher geht das nicht. jetzt meinte ein bekannter, neuerdings gibt es ein adapterkabel auf hdmi für das nexus 4, stimmt das?
ja das Nexus 4 hat einen Slimport Anschluss du brauchst nur ein passenden Adapter, oder du besorgst dir ein miracast Empfänger dann kannst das auch wireless machen.
vielen dank, aber habe ich das richtig in erinnerung, das es anfangs hieß, das nexus 4 kann das technisch gar nicht?
edit: wird dann immer der komplette aktuelle handy screen auf den tv übertragen? wäre es theoretisch möglich ein game über den tv zu spielen, und nen ps3 controller per bluetooth zu nutzen? (ja ich weiß, geht nur mit root)
slimport und miracast waren von Anfang an bekannt, ja es wird der gesamte Bildschirm übertragen und ja du kannst auch Spiele spielen.
Auf youtube sollten sich einige demo Videos finden lassen.