Nexus 4 und Kitkat

Um Himmels Willen, jetzt mach doch einfach das Update, wird schon alles klappen. Es handelt sich hierbei nur um ein Telefon und keine organischen Funktionen deines Körpers.
Oder lass das Update, das Telefon funktioniert ja schließlich mit 4.3 genauso :)

Ich denke wenn du Rev 11 hast hast du sowieso nichts zu befürchten.

Das mit Whatsapp ist in meinen Augen kein Routerproblem. Als ich mir das Nexus 4 gekauft hatte, habe ich alle Systemupdates installiert ohne das ich irgendein Problem hatte. Seit KitKat gibt es hier und da Macken bei dem Gerät. Vor allem die späten oder gar nicht ankommenden Whatsapp Benachrichtigungen sind extrem nervig. Ich komm mir schon vor wie ein Teenager der in regelmäßigen Zeitabständen ständig zu seinem Smartphone greift.

Welche Rev.Nr hast du?
Ich meine, wenn Whatapp nicht verlässlich geht, ist das schon ein Problem!

@amdstw
Gerät Rev. 1.1. KitKat 4.4.2. Auch das deinstallieren und neu installieren brachte nichts. Dies betrifft aber nicht nur Whatsapp sondern auch andere Apps wo Benachrichtigungen sind. Es kommt nichts, bis ich beispielsweise Whatsapp öffne, dann trudeln plötzliche alle Meldungen ein, auch andere. Das hatte ich so vorher nicht und beziehe das eher auf das KitKat Update.

@akron1980: Das Problem hatte mein Nexus 4 aber auch unter 4.3 und auch später mit CM10.2. War wie gesagt Rev 11.
Soweit ich weiß passiert das meinem Papa aber auch noch ab und an, wobei der Whatsapp nicht sonderlich viel nutzt.

Zurück
Oben