Nexus 7 2013 4.4.2 Update wird nicht angezeigt

>babo<

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
23
Guten Abend,

ich habe letzte Woche das Nexus 7 geschenkt bekommen und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Es ist mein allererstes Gerät mit Android :)

Jedoch hab ich ein Problem mit den Systemupdates: Heute morgen wurde mir angezeigt, dass ich auf 4.4.2 updaten kann. Das wollte ich dann jetzt machen, jedoch ist ein Fehler während der Installation aufgetreten. Das Tablet hat sich neugestartet und es zeigt jetzt an, dass Android 4.3 drauf ist ( ich hatte direkt auf 4.4 geupdated als ich es bekommen habe) und das dies die aktuellste Version sei..
Ich bin grad ziemlich ratlos :confused_alt: kann mir jemand helfen bzw. ein rat geben was ich machen kann.

Also meine Dateien sind alle noch drauf, falls das iwie helfen sollte (wegen dem restart)


Vielen Dank im voraus!
 
Gut dann werde ich erst mal warten, falls nichts kommt, melde ich mich.

Danke schonmal!
 
>babo< schrieb:
Jedoch hab ich ein Problem mit den Systemupdates: Heute morgen wurde mir angezeigt, dass ich auf 4.4.2 updaten kann. Das wollte ich dann jetzt machen, jedoch ist ein Fehler während der Installation aufgetreten. Das Tablet hat sich neugestartet und es zeigt jetzt an, dass Android 4.3 drauf ist ( ich hatte direkt auf 4.4 geupdated als ich es bekommen habe) und das dies die aktuellste Version sei..
Ich bin grad ziemlich ratlos :confused_alt: kann mir jemand helfen bzw. ein rat geben was ich machen kann.

Das kann eig nicht sein, wenn ein update fehlschlägt, macht er doch kein Downgrade hinter her. (Geht auch gar nicht weil es dafür keine Update pakete gibt).

Mach nen Backup von den Daten und mach das was jaichbins gesagt hat.
 
Zurück
Oben