Nexus 7 bedient sich selbst

alexbaxter

Cadet 4th Year
Ich habe ein gebrauchtes N7 G3 gekauft...es war auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und es wurde dann das aktuelle Android heruntergeladen und installiert.
Als ich dann später im Internet war wurde die Seite plötzlich groß und klein gezoomt, Wörter wurden markiert und wenn ich das Tab schliessen wollte kam immer eine Aufforderung zur Spracheingabe.

Später ist dann das Selbe noch mal im Einstellungsmenü passiert ( hab das auch gefilmt ).
Hat jemand eine Idee was das sein könnte ?

Danke,
Alex

Der Touchscreen könnte eine macke haben, setze am besten nochmal das System auf Werkseinstellungen zurück.

Folie druff?

Das ist die neue auto bedienung der nsa, damit können sie jetzt dein handy durchstöbern, hm.. Sollte man aber eigentlich im alltag nicht sehen :D :lol: spaß bei seite.. :D
Kenn sein dass der touchscreen nen fehler hat.. Softwarefehler schließe ich mal eher aus.. :) aber zur sicherheit nochmal auf werkszustand :)
Lg abcdef121448 :)

war das Gerät dabei an einem Ladegerät angeschlossen? bei falschen Netzteilen hatte ich das selbst schon an mehreren Geräten

Danke für die Hinweise, ich habs noch mal zurück gesetzt und beobachte die Sache weiter.
Wenn der Fehler wieder auftritt schicke ich es zurück.
Geladen habe ich es über den Rechner, das hat bei meinem alten eigentlich auch immer funktioniert.
Dann nehme ich halt mal das Netzteil.

Zurück
Oben