Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich ein Nexus 7 beim Saturn kaufe und es nach England verschicke, hat man dann in England die Möglichkeit ein eventuell defektes Gerät irgendwie umzutauschen.
Ich kann es nicht auspacken, da es ein Geschenk sein soll.
Die Gewährleistung kannst du nur bei uns in Dtl. einlösen. Die freiwillige Garantie von Samsung ist hingegen, soweit ich weiß, in jedem Land der EU gültig, d.h. man müsste es für UK halt direkt zur dortigen Herstelleradresse schicken. Aber du kannst ja auch mal den Samsung-Support anschreiben, wenn du sicher gehen willst.
Wisst ihr wie lange die Garantie bei Saturn auf das Nexus 7 (2012) ist? Ein oder zwei Jahre?
Hab meins im August 2012 gekauft und jetzt kommt gelegentlich mit Kopfhörern nur auf einer Seite der Ton raus. Muss dann das Kabel solange rein/rausstecken, bis auf beiden Seiten der Ton kommt. Das liegt nicht an den Kopfhörern, hab ich schon überprüft. Und der Ladevorgang dauert ne Ewigkeit. Ich glaube, dass das früher nicht so war.
Garantie hast du bei Saturn gar keine, nur Gewährleistung. Garantie gibt Asus bzw Google. Die Länge dieser lässt sich bestimmt mit der Hilfe einer Suchmaschine heraus finden, genauso wie die Garantiebedingungen
Ich hab das nexus 7 welches ich mir während des Austausch Semester in der Schweiz gekauft habe. Hatte jetzt einen garantiefall, gerät wurde zuhause in Österreich abgeholt und nach Deutschland versand. Rechnung aus der Schweiz hat für die Garantie Abwicklung genügt. Sollte also alles eigentlich kein Problem sein. (Gewährleistung geht nur gegenuber den eigentlichen Vertragspartner also in deinem Fall saturn; aber es gibt ja noch die Garantie des Herstellers)
Btw: die Abwicklung hat ca eine Woche oder so gedauert. War positiv überrascht.