Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich persönlich würde es dir nicht tauschen. Irgendwie scheint hier wieder dieser typische Irrglaube vorzuherrschen.
Gorilla Glas von Corning ist NICHT sicher gegen Kratzer. Es ist durch seine Zusammensetzung zwar relativ resistent, aber kann halt auch nicht allem standhalten.
Und wenn die Kratzer alles quasi parallel sind und einen ähnlichen Aufbau haben, ist es in meinen Augen klar durch den Nutzer verursacht.
zumal es bei gorilla glas unterschiede geben tut.. zumindestens soll das glas des lg os (gorilla glas1) widerstandsfähiger sein als vom lg 4x hd..- welches ja gorilla glas 2 haben soll...
Meiner Meinung nach solltest du mal bei Google anfragen. Sag ihnen den Sachverhalt und sei immer freundlich und sachlich.
Mit Glück wird das breinigt zu deinen Gunsten.
Bei Saturn selbst hast du eher wenig Chancen. Die schicken das ggf. ein, was Wochen dauert und den geringsten Erfolg verspricht.