Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nexus / wird unter 8.1 erkannt, kanns abert nicht oeffnen
Ich hatte schon ein Thema hier / mein Nexus 7 laesst sich IMMER NOCH nicht ueber den Dateimanager unter Windows oeffnen bzw. erscheint erst gar nicht...
Tablet bereits zurueckgesetzt...braucht es einen extra Treiber ???
wenn installiert musst du usb debugging aktivieren dazu unter einstellungen den eintrag über das tablet oder systeminfo suchen je nach installiertem android dort den eintrag build number suchen unen nen paar al drauftippen bis du den entwickler modus aktiviert hast danach zurück und du hast den neuen eintrag entwickler optionen dort den eintrag usb debugging suchen und nen haken setzenund dann nochmal anschliessen, danach sollte es auftauchen auf dem arbeitsplatz
Danke / etwas weiter / MTP, Entwickler, Debugging Haken dran...aber: noch nichts im Arbeitsplatz...NUR wenn ich statt MTP Kamera waehle, dann kommt das Nexus aber nur mit DCIM-Ordner
Debugging nicht aktivieren, wenn du Daten drauf schieben willst! MTP Haken drin, USB Debugging Haken raus, ggf. im Gerätemanager den installierten Treiber löschen, wird dann nämlich ein ADB Treiber sein.
Ok es passt: die adb-treiber erst deaktiviert und dann deinstalliert ! Wenn nur deinstalliert und nicht geloescht, holt sich Win beim naechsten Start alles wieder. Ufff....