Nexus / wird unter 8.1 erkannt, kanns abert nicht oeffnen

Daheim111

Ensign
Ich hatte schon ein Thema hier / mein Nexus 7 laesst sich IMMER NOCH nicht ueber den Dateimanager unter Windows oeffnen bzw. erscheint erst gar nicht...
Tablet bereits zurueckgesetzt...braucht es einen extra Treiber ???

Um auf das Gerät zugreifen zu können muss das Display entsperrt werden.

Klar / aber...wie oben beschrieben...

Hi,

wie ist der Speicher für die Verbindung am Nexus 7 eingestellt? MTP? Zu finden unter Einstellungen - Speicher - USB-Verbindung (PC)

VG,
Mad

wenn installiert musst du usb debugging aktivieren dazu unter einstellungen den eintrag über das tablet oder systeminfo suchen je nach installiertem android dort den eintrag build number suchen unen nen paar al drauftippen bis du den entwickler modus aktiviert hast danach zurück und du hast den neuen eintrag entwickler optionen dort den eintrag usb debugging suchen und nen haken setzenund dann nochmal anschliessen, danach sollte es auftauchen auf dem arbeitsplatz

Danke / etwas weiter / MTP, Entwickler, Debugging Haken dran...aber: noch nichts im Arbeitsplatz...NUR wenn ich statt MTP Kamera waehle, dann kommt das Nexus aber nur mit DCIM-Ordner

Hi,

Debugging nicht aktivieren, wenn du Daten drauf schieben willst! MTP Haken drin, USB Debugging Haken raus, ggf. im Gerätemanager den installierten Treiber löschen, wird dann nämlich ein ADB Treiber sein.

VG,
Mad

Danke / alles so gemacht / neu gestartet / alles beim alten...kein Nexus...

Hi,

auch die Treiber mal komplett deinstalliert im Geräte manager? Nur MTP an, Rest aus?

VG,
Mad

Welche Treiber ?
Ergänzung ()

Ok es passt: die adb-treiber erst deaktiviert und dann deinstalliert ! Wenn nur deinstalliert und nicht geloescht, holt sich Win beim naechsten Start alles wieder. Ufff....

DANKE !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben