NF4 treiber frage!

cihan22

Lt. Junior Grade
hallo bin jetzt bischen irritiert

also habe bei nvidia 2 verschiedene treiber gefunden die eigentlich auf mein board passen

hier mal bschreibungen

Nforce4 amd/intel16x
und
nforce4 amd

also welche soll ich denn nehmen? habe eigentlich immer die nforce4 amd genommen aber die andere müsste doch auch gehen oder?

gruß
cihan

ja aber bei beiden steht amd drauf.....

der amd x16 ist für boards mit 2x 16x PCI-E slots (z.B. für A8N32-SLI Deluxe) in deinem fall brauchst du den normalen

Hallo zusammmen,

habe ein MSI K8N Diamond Board mit folgendem Chipsatz:

"nVidia nForce4 SLI"

Welchen Treiber soll ich aber nehmen. Es gibt den 6.70 für AMD (habe einen 3700+ San Diego)
und den 6.82? Habe 2 SATA Platten.

Heißt das, ich muß auch den anderen nehmen, den 6.82?

Vielen Dank!

Mensch bin ich froh das es den Thread schon gab.

Folgendes, ich habe auch das MSI K8N Diamond und bin mir nicht sicher ob ich lieber die

nVidia nForce4-Treiber 6.70 AMD Edition

oder lieber die

nVidia nForce-Treiber 7.13

nehmen soll. Denn im Moment benutzte ich den ersten Treiber, allerdings habe ich damit ein Soundproblem bei manchen Spielen. Alles andere funktioniert super. Gibt es vielleicht nen separaten Soundtreiber, der nicht von nVidia ist? Danke Leute,

So long...

HAbe das gleiche Board und bin super zufrieden.

Da du zwei vollwertige PCIe x16 Plätze hast, solltest du den 6.82 oder neusten 6.85 nehmen...

Guckst DU hier: NForce 4

Bzgl. deines sound problems.... schau mal nach, ob du auch einen 24pin stecker am netzteil hast und zweitens... beim Board sollte eigentlich von creative die passenden treiber sein... :rolleyes:

Zurück
Oben